Wir sind alle Bobs?!

  • Mir war grad bisschen langweilig da bin ich auf dies gestoßen ^^


    Zitat

    Nova der Server wirklich Justins Arbeit?



    Moin alle zusammen ich habe mich in der letzten Zeit mla mit Scripten und generell mit dem Thema Server beschäftigt. Ich habe viele Scripte gesehen die die zum einen älter als Nova sind und vorher schon solche features drinne hatten wie Nova. Es ist klar das es ein GF Edit sind wie die meisten Server trotzdem wie z.B. die Fahrschule die in der Stadthalle war also wenn kein Fahrlehrer On ist das ist so viel ich weiß abgeguckt das Script kann ich beim Namen nennen nur tuhe ich da hier nicht. Es gibt viele weitere Features wie auch mit den ganggebieten wo ich denke und zum einen auhc weiß das das nicht selbsgemacht ist sondern als selbsgemacht ausgegeben wird.. Mir wurde diese shcon oft mitgeteilt weil dies mehrere shcon bemerkt haben. Einige dringe wie z.B. Basen oder so hat er bestimmt selbst gemacht keine Frage aber das ist ne arbeit von höchstens ner Stunde also ich weiß nicht aber ich denke nicht das in NeS seh viel selbst gemacht wurde.

    Antwort von Justin:


    Quelle:
    http://nes-reallife.de/board28…-wirklich-justins-arbeit/



    >>> Da wusste ich echt nicht mehr was ich dazu sagen soll...


    Da frage ich mich ehrlich wer der Kiddy ist

  • Zitat

    Idiot, hier ist alles Selfmade, Godfather war hier nur die Basis, fast nichts, wirklich nichts stimmt mehr mit dem ureigenen GF überein. Was denkt du wie lange Justin an dem Tv System saß oder dem Headshotscript? Solche Kinder wie dich kann ich mal gar nicht ab, du weisst die Arbeit auf diesem Server kein bisschen zu schätzen, scheiß Kiddie...

    Juhu Selfmade GF lange lebe er.

  • lol also basiert das script auf nen GF^^ nur halt edited xD


    achne xD Blitzmerker

    Juhu Selfmade GF lange lebe er


    Die Aussage trifft durchaus zu!
    Die Basis ist Godfather und der rest kann durchaus selfmade sein,denn was nicht im Standart GF drin ist muss ja irgendwoher kommen oder? :D
    Ich gebe Justin in jeder Hinsicht recht und ich finde er ist kein Kiddy sondern jemand der stellung zu solchen Sachen nimmt,nicht wie andere die sowas löschen und den einfach bannen...
    Das Thema NeS hatten wir schon oft genug,es ist nunmal Fakt das sich hunderte Kiddys nen scheiß ausdenken um NeS zu schaden.
    Ich als Scripter kann Justin in der Hinsicht gut verstehen, wenn einem die Arbeit mies gemacht wird...
    Ich persöhnlich habe einfach einen gewissen Respekt davor,ich stell mir das nicht leicht vor so eine große Community zu leiten...


    Im übrigen wen es nicht interessiert der muss das nicht extra reinschreiben sonst hagelts verwarnungen wegen Spam,das euch das nicht interessiert, interessiert auch keinen o_x

  • Wenn man schon so eine Community leitet dann sollte man vor den Spielern genauso Respekt habe.


    Die Person hat rein gar nix beleidigendes geschrieben und nun zähl mal die Beleidigungen vom Serverowner.


    Das ist unterste Schublade! Nur weil er Rechte hat, gibt es ihm lange nicht das Recht so mit einem User zu reden.


    Ist halt ein typischer Junge der sich im Inet stark fühlt und meint ein großer zu sein, aber dazu gehört noch mehr wie nur Leute so blöd anzumachen.

  • Ich würde mich genauso verhalten ...
    Und was Justins aussagen angeht,er ist halt angepisst darüber wie der user da über Nova redet,das er da ausfallend im Ton wird ist doch klar,würde ich genauso ausrasten...


    @ Blood schwachsinn,außerdem heißt der Bereich smalltalk und solang man im Rahmen bleibt...