Mir war grad bisschen langweilig da bin ich auf dies gestoßen
ZitatNova der Server wirklich Justins Arbeit?
Moin alle zusammen ich habe mich in der letzten Zeit mla mit Scripten und generell mit dem Thema Server beschäftigt. Ich habe viele Scripte gesehen die die zum einen älter als Nova sind und vorher schon solche features drinne hatten wie Nova. Es ist klar das es ein GF Edit sind wie die meisten Server trotzdem wie z.B. die Fahrschule die in der Stadthalle war also wenn kein Fahrlehrer On ist das ist so viel ich weiß abgeguckt das Script kann ich beim Namen nennen nur tuhe ich da hier nicht. Es gibt viele weitere Features wie auch mit den ganggebieten wo ich denke und zum einen auhc weiß das das nicht selbsgemacht ist sondern als selbsgemacht ausgegeben wird.. Mir wurde diese shcon oft mitgeteilt weil dies mehrere shcon bemerkt haben. Einige dringe wie z.B. Basen oder so hat er bestimmt selbst gemacht keine Frage aber das ist ne arbeit von höchstens ner Stunde also ich weiß nicht aber ich denke nicht das in NeS seh viel selbst gemacht wurde.
Antwort von Justin:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Kiddy,
ich weiß erhlich gesagt nicht wer dir kleinen Kacker das Recht gegeben hat so über Nova-eSports und unserer Arbeit zu urteilen. Woher willst du bitte wissen wie wir unsere Arbeit machen denkst du ich rede mit Leuten wie dir über unser Script? Klar hatten wir vor 4 Jahren mit einem Godfather Script angefangen, jedoch können ich und Xraid nach 4 Jahren harter Arbeit behaupten das dies unser Script ist. Es wurden mehr als 25.000 Zeilen aus eigener Hand geschrieben und wir haben es sicherlich nicht nötig irgendwelche Scipts von all den anderen Bobs da draußen zu kopieren...geschweigedenn abzugucken! Immer wieder muss ich mir anhören, dass andere Communitys meinen wir hätten etwas von Ihnen abgeschaut naja was soll ich anderes dazu sagen als Fail ;)... Schließlich sind wir Trendsetter! Auch wenn viele es nicht wissen ist es so das Nova-eSports den Trend des RolePlays in Deutschland gesetzt hat! Ich spiele SA-MP seid ca. 5 Jahren also Version 0.1Beta und weiß ganz genau wie sich der Trend in SA-MP entwickelt hat. Vor Nova-eSports und einigen anderen Servern gab es fast nur DM,Fun und Race Server, die den größtenteil der San Andreas Community ausmachten. Wo wir den Server neu eröffnet haben mussten wir jedem neuen Spieler erklären wie das Script funktioniert und was er/sie zutun haben. In Deutschland spielte eigentlich sogut wie niemand auf RealLife Servern ich selbst war früher noch in einem DM Clan...Also bitte du kleiner Pimpf laber hier nicht dumm rum und verlasse die Community so schnell wie du kannst. Ich lasse nicht nicht einfach so beleidigung und meine Arbeit in Frage stellen...
Tut mir leid wenn ich in diesem Post etwas ausfallend werde, jedoch kann ich es nicht leiden wenn irgendwelche Leute so über Nova-eSports urteilen ohne das sie nur einen Hauch von Ahnung haben. Niemand hat das Recht so über Nova zu reden ohne selbst eine solche Leistung vollbracht zu haben! User die oft mit mir oder Xraid zutun haben wissen, dass wir Vorschläge generell ablehnen die..
1. von jemanden gescriptet wurden, da wir alles gerne selbst machen
2. es schon auf anderen Server in der vorgeschlagenen Form gibt
Wenn jemand im Forum einen Vorschlag macht gehe ich davon aus, dass er/sie sich das selbst ausgedacht hat. Sobald ich anderes feststelle lehne ich die Vorschläge ab! Tut mir leid das ich nicht immer nachvollziehen kann ob andere Server dieses Feature bereits haben, denn ich interessiere mich nen Scheiß für andere Server. Ich besuche bestimmt keine anderen Server um zu gucken was die so neues haben dafür habe ich definitiv KEINE ZEIT ...
So genug gemeckert zurück an die Arbeit schließlich kann ich nicht auf jeden solcher ADS Posts eingehen...
Mit freundlichen Grüßen
Justin
ps: schlechte Formatierung, evtl. Rechtschreibfehler etc. >> Habs eilig sry
Quelle:
http://nes-reallife.de/board28…-wirklich-justins-arbeit/
>>> Da wusste ich echt nicht mehr was ich dazu sagen soll...
Da frage ich mich ehrlich wer der Kiddy ist