hallo zusammen und zwar habe ich ein probloem mit der textdraw da dies immer nur einen player zähklt dasheist wenn zwei in dm gehen dann zählt er nur einen und zwar der al erstes rein geht und das ist überall so. Habt ihr vieleicht ne lösung ? Hier mal wie das im script ist :
new InDm1[MAX_PLAYERS];
new InDm2[MAX_PLAYERS];
new InDm3[MAX_PLAYERS];
new InDm4[MAX_PLAYERS];
forward UpdateDM();
public OnGameModeInit()
{
//Textdraws
Textdraw0 = TextDrawCreate(2.000000,425.000000, "www.lone-eagle.tk");
TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, COLOR_DARKRED);
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.300000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,2);
UpdateDM();
SetTimer("UpdateDM",125,1);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForAll(Textdraw0);
return 1;
}
OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/dm",true) == 0)
{
InDm1[playerid]++;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dmoff",true) == 0)
{
InDm1[playerid]--;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dm2",true) == 0)
{
InDm2[playerid]++;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dm2off",true) == 0)
{
InDm2[playerid]--;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dm3",true) == 0)
{
InDm3[playerid]++;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dm3off",true) == 0)
{
InDm3[playerid]--;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dm4",true) == 0)
{
InDm4[playerid]++;
.
.
.
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/dm4off",true) == 0)
{
InDm4[playerid]--;
.
.
.
return 1;
}
return 0;
}
public UpdateDM()
{
new str[128];
format(str, 128, " Forum: www.lone-eagle.tk DM: %d DM2: %d DM3: %d DM4: %d /Rules", InDm1, InDm2, InDm3, InDm4);
TextDrawSetString(Textdraw0,str);
return 1;
}