Das wbb3 bietet eine tolle Funktion, wo man was hochladen kann ohne externe Hoster.
Nur leider wurde hier wohl die größe auf 20kb gesetzt, das ermöglicht nicht Bilder hochzuladen oder scripte.
Bei Imageshack oder anderen Bilderuploader, bzw. fileuploader werden sie nach XXX Tagen gelöscht. Sodass wenn man seine Maps usw vorstellt mit Bildern etc., werden sie nach einer gewissen Zeit unbrauchbar. Dann schreiben einige wieder das die link(s) defekt sich und fragt nach reupload. Das ist denn umständlich wenn der Vorsteller Inaktiv ist.
Man kann natürlich per gimp oder paint.net die Qualität der Bilder runterschrauben und bisschen verkleinern, aber dann sind die meistens unbrauchbar und sind nicht zu gebrauchen. Mein Wunsch ist es die Dateigröße zu erhöhen, sodass man problemlos Bilder, scripte usw hochladen kann und die dann auch länger Online bleiben.
Erhöhung der max Dateigröße
-
-
Ich habe nie gesagt, das wir ein Supportforum sind. Ich habe nur gesagt das man hier die Dateigröße bei den Dateianhänge erhöht.
-
NUr so er meint die datenabnk hier im Forum
-
Ich? Nein, meine "Dateianhänge" bei den Beiträgen, neben Einstellungen.
-
achsooo ohh sorry
-
Ich denke mal es ist extra so niedrig, weil bei so vielen usern dann sehr viel speicher draufgehen würde, wenn hier jeder munter hochläd
-
Dann schraubt man die Anzahl der max Dateianhängen runter.
Daran liegt es wohl nicht. -
7,5k User, und wenn auch nur die Hälfte oder 1/4 eine etwas große Datei hochladen, brauchen wir bald mehr Speicher... ich glaube, dass es hierbei einfach um den SPeicher geht...
-
400ca Täglich Online.
Aber Okay, daher das ich nicht weiß wie viel noch frei ist, kann es geschlossen werden. -
Schließen will ich nicht, da ich nicht ahnungslos mit Wörtern herumwerfen will. Das war nur eine Vermutung, außerdem muss den Thread mal der Diktator sehen, wenn er will ist es angenommen, wenn nicht dann eben nicht.
-
-
Asu okay^^
-
Schließen will ich nicht, da ich nicht ahnungslos mit Wörtern herumwerfen will. Das war nur eine Vermutung, außerdem muss den Thread mal der Diktator sehen, wenn er will ist es angenommen, wenn nicht dann eben nicht.
Der hat den Thread schon seit dem Erstellungsdatum gesehen.
Aber er antwortet aufsowas für gewöhnlich nicht.@Thread: Nö.
-
Für so etwas hat unser Diktator seine Gestapo.