hab mal ne Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich haben einen Job gescriptet, bei dem man vom Atomkraftwerk aus Atommüll transportieren kann. Dieser Job ist aber nur für User gedacht, die schon länger auf dem Server sind also soll der Job auch etwas schwieriger werden.


    Unsere Ideen waren:
    Der Anhänger fliegt schneller in die luft
    zwei anhänger anhängen (wisst ihr ob sowas möglich ist??)



    was meint ihr??? wodurch könnten wir den job noch schwieriger gestallten als einen normalen Truckerjob wo man z.b. Benzin zu einer Tankstelle fährt???



    würd mich über antworten freuen!!
    mfg The_OTTO

  • hmmm ich denke ma mods ist so ne sache, die müsste dann jeder insterlieren, und bei denen die das nicht haben, könnte ein gamecrash die folge sein.


    mit diesen plugins, wird schwierig. ich kenne mich da nicht so aus, aber ich würde es so lassen.

  • und wenn man überprüfen lässt wenn der spieler auf den Server kommt ob er den mod hat...


    wenn nicht könnte man ihn ja automatisch downloaden lassen.....


    aber egal sowas mach ich dann mal wenn ich mit dem anderen sachen so ziemlich vertig bin..



    The_OTTO