Suche Guten GTA samp server

  • Guten tag .


    Ich bin Halogen in Realife heis ich Rene und ich suche ein Guten samp server der noch Gute ideen braucht .
    ich bin 21jahre alt und habe es satt von dem ganzen standart kram von samp
    Meine erfahrungen .
    ich war leader von folgenden Fraktionen:
    LSPDWar ich gdt der aber jetzt nurnoch 2user hat :D)
    aztecas gang(war ich auf grp)


    auf welchen servern habe ich gespielt?
    ich habe lange zeit auf grp gespielt aber der server ist langweilig geworden.
    ich war auf nova doch die leute sind da alle so extrem süchtig das die meisten kein rp von rl unterschieden können.
    das wars zumier.


    Was sollte der server haben?


    der server sollte sachen haben die ne sind und nicht jeder standart server hat .
    Der server owner sollte platz füpr mehrer user haben da ich bestimmt welche mitbringen kann(insovern der server wirklich besondere sachen hat).
    der server owner sollte ein ohr für gute ideen haben und nicht einfach sinlos was drunter posten was Z.B nicht der wahrheit entspricht.
    der server sollte nicht nur von kindern überant sein ein paar ist schon ok aber wen jetzt das ganze admin team aus kindern besteht werde ich mir den server nicht anschaun.


    Ps:ich bin legasteniker wer sich über meine rechtschreibung lächerlich bekommt ein problem mit mir da ich dies als beleidigung anseh.


    Mfg:Halogen aka Rene

  • Rene, ich war [GDT]Timo.
    Ich bin da auch weg ich mach nen neuen Reallife Server aber leider hab ich noch überhaupt nichts.
    Das der Script so buggy wird musste nicht uns sagen im Breadfish sonder Sataan.


    188.40.86.76:8060


    Forum und ts kommt alles bald


    Und GDT ist momentan wenig los weil fast alle im urlaub sind.