[Suche] Designer

  • hallo Breadfish Community.
    Ich Suche einen Designer der mir evtl. einen Größen gefallen tuen würde, kann net wirklich was dafür zahlen aber evtl. was anderes.


    Ich suche für ein Project einen header.


    Project: SA:MP
    Art: Reallife
    Texte:
    Revolution Roleplay


    Zusätzliche Texte (freiwillig):
    Dein zweites Leben beginnt hir




    Danke im vorraus, vorschläge per PN oder gleich hier rein =D


    ps. will keine sinnlose Kommentare oder sonst was höhren.

    Einmal editiert, zuletzt von _WInDowS_ ()

  • =(
    Sry habe eig. tippfehler verbessert ^^


    //Edit:
    Also als gegenlesitung könnten wir/ich euch folgendes anbieten:
    Premium Mitgliedschaft+Money auf unserem (kommenden) server,
    Ps. er wird kein 0815 GF haben.

    Einmal editiert, zuletzt von _WInDowS_ ()

  • Naja kennst mich ja <.< vill könnte ich euch helfen spiele zwar kein samp ist auch egal :P

  • Also wenn du noch einen suchst kann ich dir da was machen. Ich habe schon edliche seiten erstellt und bin hier im Forum geladet da ich auch seit neustem SAMP spiele ^^. Schönes Forum muss man sagen ^^. Also zum deinem Thema wenn du noch jemand suchst kannst du bei mir melden.


    Referenzen sind :


    http://www.GTA-Servers.de <-- Bin der Desinger der Page


    so im GTA bereich war das auch das einzige design der rest sind andere sachen wie Clan seiten oder Firem halt.


    MfG


    Fire :whistling: :whistling:

  • An die wo sich anbieten:
    Wer unser Designer werden will, also Permanent Designer, grigt Admin lvl 2 (kann natürlich Befördert werden)
    Sollte uns anfangs foglendes machen: passenden Designer damit wir die Leistung sehen.
    Und nicht Kopieren, niegel nagel neu erstellen, einzelstück.


    Wer nur Kurzzeitig paar sachen machen will, erhält Premium auf server und Geld wenn der server dan top wird.
    Sollte uns anfangs paar seiner ex-Werke zeigen, oder neu erstellen =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bearbeiten = Pushen ;)
    Lass das keinen Mod sehen :D

    Sagt wer?


    Zitat

    An die wo sich anbieten:
    Wer unser Designer werden will, also Permanent Designer, grigt Admin lvl 2 (kann natürlich Befördert werden)
    Sollte uns anfangs foglendes machen: passenden Designer damit wir die Leistung sehen.
    Und nicht Kopieren, niegel nagel neu erstellen, einzelstück.

    Kein halbwegs guter Designer wird nach Admin Rechten für siene Arbeit verlangen und erst garnicht Admin lvl 2. Dies bedeutet dann wiederrum mehr Arbeit, mehr Stress. Gute Designer verlangen Geld, oder wenn diese mit Adminrechten einvrestanden sind, dann kannst du gleich mal Admin 1337 rausdrücken (würde nicht mal ausreichen)...

    Zitat

    Wer nur Kurzzeitig paar sachen machen will, erhält Premium auf server und Geld wenn der server dan top wird.
    Sollte uns anfangs paar seiner ex-Werke zeigen, oder neu erstellen =)

    Die meisten Designer werden wohl nur den Auftrag aufnehmen, erfüllen und einen Abgang machen. Er kann ja nicht wissen ob durch seinen Design, dieser Server dann top wird, darüber müssen sich andere Leute kümmern bzw. der Projektleiter. Was nutzen ihm bitte Premium und virtuelles Geld? Rein garnichts, denn wenn ein Designer bei dem Server bleibt, wird er wahrscheinlich nach Adminrechten verlangen. Dies bezweifle ich jedoch, dass ein guter (ich betone auf gut) Designer nach Admin Rechten verlangen wird. Da musst zu schon tief in die Tasche greifen, da gute Designs auch in die Hunderter oder gar Tausender Eurohöhe kommen können.

  • Nunja hast schon recht, allerdings war der anfang dieses Threads ja eine Anfrage auf einen netten Header ^^.
    Was sich nach und Nach ausgebreitet hat.


    Ich kenne genug Designer wo ein Server anschließend nur schrotten, deswegen fange ich bei dem designer mit ADM 2.


    sollte der server mit dem Design erfolgreich werden.
    Wird er evtl. natürlich auch Server-Leitung (nicht Owner)


    =)

  • nach meiner meinung solltest du nix geben einfach warten ob du ein Designer findest der dir ein Header macht ( kann dir eins machen wenn du willst aber erst übernächste woche ^^ (keine zeit sorry momentan)).