Neu installieren?, oder mal aus dem komisch Modus rausgehen, ich glaub onine/offline schalten. Ansonst gibt es noch xampp, kann ich aber nicht empfehlen. Da hängen sich die Dienste total oft auf (zumindest bei mir immer so gewesen).
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habs neuinstalliert, iwie wills nicht richtig starten!
-
Wende dich bei denen im Supportforum, ansonst hilft nurnoch xampp.
-
Distri ?. ;D .
-
Hi, ich habe ein Problem, undzwar habe ich alles installiert passt super.
Nur ich habe kein FTP
(Wenn ich da rauf klicke, ist der Inhalt der Seite schwarz, nur der Header sowie Navi wird angezeit.)Bei Starten und Stoppen das gleiche. Nur das Restarten geht.....
Vielen Dank für euere Hilfe.
-
Welcher Fehler kommt denn, wenn du auf Starten klickst?
EDIT: xivo, Distri kann Debian 5.0, Ubuntu, SuSe uvm. sein.
-
-
Hast du display_errors abgeschaltet?
-
ich glaube nicht ...habe nur alles ganz normal hochgeladen
-
Grex kann man das auch unter windows machen? oder geht echt nur für linux?
-
Grex : Ubuntu
-
ich glaube nicht ...habe nur alles ganz normal hochgeladen
Ja mach mal eine PHP Datei wo phpinfo angezeigt wird.Grex kann man das auch unter windows machen? oder geht echt nur für linux?
Auf einem Windows Webserver wo der SAMP Server Linux ist ja, ansonst nicht.Grex : Ubuntu
Welche Version? -
-
Dann musst du die Anleitung von Debian 5.0 nehmen.
-
-
-
;P. Danke dir ;D. Leider findet er das Package php5-pear auch nicht ;D
-
dann heißt es php-pear
Steht aber auch alles in der Anleitung. -
Jop ;D Jetzt hats geklappt. Dan versuch ich mich mal weiter ;P
Nun läuft alles sauber nur ich habe bei dem pecl immer noch ein Problem :
CodeStarting to download ssh2-0.11.0.tgz (22,884 bytes) ........done: 22,884 bytes 5 source files, building running: phpize sh: phpize: command not found ERROR: `phpize' failed
Und danach stoppt er sofort.
// hat sich geklärt ;D
-
-