Bei mir funktioniert nun auch der WebFTP, wieso weiß ich nicht xD habs aber neu eingerichtet und die lokale IP behalten.
Ein Verbesserungsvorschlag oder Wunsch habe ich dennnoch:
Wenn man die Logs oder lange Textdateien im WebFTP anguckt werden nur die ersten 20 Zeilen der Datei angezeigt. Es wär gut wenn die gesamte Datei angezeigt werden könnte. Denn so ist eine webbasierte Prüfung der Logs oder anderen Textdateien nicht wirklich möglich. Ansonsten funktioniert alles gut.
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das geht leider nicht, da fread nur bis 8192 Zeichen geht ich werde mich aber mal darum schlau machen, wie man das umgehen könnte.
-
ich wollte nochmal fragen, wie der Stand zu dem nur 8xxx Zeichen bei der Textdateidarstellung aussieht?
Schon eine bessere Lösung gefunden? -
Mir ist schon was eingefallen, schau ich mir mal an, wenn ich wieder genügend Zeit habe
-
nice gemacht 10/10
-
Grex ?
ich bekomme immer diesen Fehler:
Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /opt/lampp/htdocs/cp/index.php on line 16sUnd wenn du mich jezt fragst was in Line 16 steht, weiß ich überhaupt nicht wo.
Und in welcher Datei und sonst was. -
Also leute, mein Server ist STUMPF nur Webspace, da kann ich per Linux nicht drauf zugreifen. Also kann ich das mit dem PuTTY gar nicht machen, kann man das nicht einfach hochladen? Und was muss man dann macen?
-
Hallo!
Wie ist das, wenn ich einen Windows Rootserver habe?
Ich kann da ja nur mit RemoteDesktop zugreifen.
Oder gibt es irgendein Programm, das einen SSH-Server für Windows bereitstellt?
Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, den Server starten und stoppen zu können, auf dem WinRoot?Würde mich über Antworten freuen!
Gruß -
Grex ?
ich bekomme immer diesen Fehler:
Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /opt/lampp/htdocs/cp/index.php on line 16sUnd wenn du mich jezt fragst was in Line 16 steht, weiß ich überhaupt nicht wo.
Und in welcher Datei und sonst was.Dannn stimmt etwas an der MySQL Datenbank nicht.
Also leute, mein Server ist STUMPF nur Webspace, da kann ich per Linux nicht drauf zugreifen. Also kann ich das mit dem PuTTY gar nicht machen, kann man das nicht einfach hochladen? Und was muss man dann macen?
Der Webspace ist egal, er muss nur ssh2 untersützen. Der Server wo der SAMP Server drauf läuft, braucht SSH, falls du diesen nicht hast, wird das leider nichts.
Hallo!
Wie ist das, wenn ich einen Windows Rootserver habe?
Ich kann da ja nur mit RemoteDesktop zugreifen.
Oder gibt es irgendein Programm, das einen SSH-Server für Windows bereitstellt?
Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, den Server starten und stoppen zu können, auf dem WinRoot?Würde mich über Antworten freuen!
GrußNein sry, Linux only.
-
Der Webspace ist egal, er muss nur ssh2 untersützen. Der Server wo der SAMP Server drauf läuft, braucht SSH, falls du diesen nicht hast, wird das leider nichts.
Achso, darf der ControlPanel gar nicht auf nem Externen Space laufen?
-
Kostet das ganze ding was.
eklärt mir mal das einer bitte -
Nein kostet nix
Und Grex: Gibts irgendwas, womit ich mit einem PHP-Script oder irgendwie so den Server restarten kann, wenn ich einen WinRoot habe?
Weil irgendeine Lösung muss es doch geben -
Achso, darf der ControlPanel gar nicht auf nem Externen Space laufen?
Doch du musst dann nur dich mit den Server verbinden.
/edit: Text verbessert -
Nein kostet nix
Und Grex: Gibts irgendwas, womit ich mit einem PHP-Script oder irgendwie so den Server restarten kann, wenn ich einen WinRoot habe?
Weil irgendeine Lösung muss es doch gebenKlar gibt es eine Lösung, aber ich schreibe meine Panels nur für Linux sry wennst ein bisschen php kannst, vllt. setzt du dich damit mal auseinander, oder du verwendest das westie cp, ich glaub das funktioniert auch für Windows.
-
Das nächste mal fragt ihr Google bitte selbst, danke.
- Forenbeitrag zu OpenSSH unter Windows -
jo moin Grex
folgendes Prob
also ich habe die dateien alle hochgeladen conig auch verändert mysql datei auch inportiert in die DB, dann habe ich benutzer erstellt wie es hier drin steht, aber sann sagt er mir Fehlerhafter Login.
Was ist den da falsch???
ich hoffe du kannst mir helfen -
Ist das Passwort in MD5 gespeichert?
-
wie geht das ???
habe von MD5 nie was gehört -
Anstatt dem PW was du bei der Tabelle eingetragen hast, schreibst du dort rein:
http://lemats.net/tech/tools/md5-hash-erzeugen/Den 32 stelligen Code schreibst du dann in die Tabelle von der MySQL Datenbank rein und fertig.
-