Kleiner Showroom tyreal

  • Sieht doch funny aus oder. :D
    Neh scherz das ist nen background von Vista :D

    Auch wenn du noch nicht so erfahren bist, hasse ich es wenn man bereits fertige Bilder als BGs benutzt X(
    Ich bin für eigene Brushes...


    Musst halt nur rumprobieren, irgend wann wirds schon gut aussehen.


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • Ach ich lerne noch hab vor 1 monat angefangen mit PS und hab in der Zeit nie was gemacht. Nur jetzt will ich nach den Ferien eine Ausbildung als grafik Designer oder Web Designer Anstreben. Das heisst für mich bisschen PS lernen. Mache auch zurzeit noch nen Ferien Job im Berreich Werbung und Grafik Design.
    Nur ich kann es halt noch nicht so gut deswegen darf ich selber noch keine Aufträge machen. Aber ich möchte es lernen und auch gut können. Nur dauert :(

  • Nach den Ferien anstreben? Die meisten Firmen haben schon alle Azubis bis Mai zusammen.
    Und besonders Jobs wie Grafik Designer/Web Designer, da werden meistens nur Leute mit vorwissen angenommen.


    Heißt für dich: Bewerbungen schreiben und bis zum Ende der Ferien Photoshop studieren. (PS: Web Designer erstellt nicht nur Bilder, sondern auch Homepages...)


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • @ arthur

    Zitat

    Und besonders Jobs wie Grafik Designer/Web Designer, da werden meistens nur Leute mit vorwissen angenommen


    Das sitmmt nicht wenn er eine lehre anfängt erst wo soll er dann vorkenntnisse haben meine freundin hat mediendesignerin gelernnt und die hat auch von "0" angefangen


    MFG Mipu

  • Tut mir leid wenn ich dir das jetzt sagen muss... aber PS kannst du nicht einfahc so lernen wie scripten. Da gehört eine gewisse kreativität usw dazu...


    Ich selber arbeite mit Adobe Programmen seit gut 4 Jahren und kenne mich bestens aus aber ich bin nicht in der lage eine komplette HP zu designen (liegt wohl daran das ich immer nicht am scripten bzw anpassen bin xD)


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Ich rate dir echt Tutorials mal anzuschauen..
    Von meiner Sicht ist keine davon gelungen, das ist jetzt auch keine Kritik.
    Arbeite am besten noch ein bisschen mehr mit Stocks, Filter, Effekten etc..
    Weil du hast nur einen background einen Render und eine Schrift auf der Signatur. Da ist kaum etwas schokierendes drinnen.


    Was ich Signatur nenne ist soetwas: ( ist nicht von mir, Quelle = gfx-sector )
    Da ist schön ein Effekt drinnen, alle Farben passen zusammen, der Render noch richtig eingearbeitet..
    Arbeite einfach selbstständig mit Tutorials, du wirst bestimmt etwas dabei erreichen können.