Just-Design [Suche noch Team]

  • Guten Abend,
    ich wollte gerne mein kleines Projekt Vorstellen!


    Forum:Just-Design


    Das Design:
    Das Design war ein Fertiges Design. Ich habe Header und Background geändert. Da ich noch nicht so gut bin im Umgang mit Photoshop nen komplett eigenes Design zu entwerfen und ich auch noch nicht Coden kann.

    Das Projekt:
    Das Projekt ist ein kleines Helfer Forum rund um das Designen. (Ich weiss es gibt schon viele von den aber naja).
    Dort kann man seine Werke Vorstellen. Ich helfe den Neulingen die gerade anfangen wollen mit Photoshop. Gebe den Start-Hilfe wenn es sein muss
    helfe ich den auch Via Remote zugriff.
    In diesen Forum kann man seine Brushes Präsentieren u.v.m.

    Was ich suche:
    -ein Team die kenntnisse haben im Umgang mit Photoshop

    Was ich gebe:

    -Moderator Rechte.


    Die die gut sind im Umgang mit Photoshop sind:
    -S.Mod bis hin zum Administrator


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Mfg

  • Eigentlich gute Idee, aber nach meiner Meinung etwas sinnlos, da du selber Nichtmal viel sinnlos hast. Kann sein das du Leute suchst aber die Page past nicht so für Tutorials oder Helfen ich habe bei diesem Designer Namen etwas Besseres gedacht dann sah ich die Page und bekam ein Schock. Also erst mal Page verbessern^^.


    MfG

  • Könnte dir ein wenig helfen in sache '#designen#'


    hast ne pn von mir. bei deinem Forum 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Famous ()

  • Die Konkurrenz wird immer besser und es bleiben immer wenigere Ideen, die umgesetzt werden können. Forumdesign und Header sind für mich eine 1/10, ich sehe nicht ein, dass daran gearbeitet wurde. Aber naja ich will dich ja nicht entmutigen, wenn du daraus was machen willst, stehen dir alle Tore zur Verfügung ;)

  • ich schließe mich den worten von Armenia an nur meine Bewertung ist
    0/10 da ich keinerlei mühe erkennen kann die bei der Vorstellung drinne steckt

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vorstellung 3/10 ( Ist net gut, aber bei diesem Forenniveau an Vorstellung noch relativ normal )
    Forum: 5/10 ( Gefällt mir eigendlich bis auf den Header, und zu leer, man sollte nen Forum erst zeigen wenns auch Gesprächsstoff gibt )
    Erfolgschancen 0/10 ( Du kannst kaum designen also auch kaum helfen und gibt zuviele solche Projekte )
    Gesamt: 8/30 .. also wenn du viel dran abeitest wären am ende trotzdem die chancen zu gering das bei deinen Kenntnissen und dem was das Board was es wie sand am meer gibt zu bieten hat erfolgreich wird..