[Showroom]Arthur

  • Hallo Arthur, du weist schon das du deine Chops teilweiße zusammengeklaut hast, und nicht wie du es sagt dein geistiges Eigentum sind?


    Der Audi RS4 is nämlich meiner. Ich hab das grad zufällig über Google entdeckt als ich meine alten Chops durchs Netz gejagt habe um zu gucken ob die noch irgendwo anders existieren. Und das taten sie.


    Also wenn du schon so n Experte bist wie du meinst, solltest du drauf verzichten Bilder von anderen zu klauen.


    Und da natürlich jeder kommen könnte und meinen könnte die Chops gehören ihm, kann ich das natürlich auch beweisen


    http://chopstars.net/index.php?page=fake&fake=33


    Siehe da, das gibt´s ja schon seit Mitte 2008.


    Von den anderen sind einige auch geklaut, aber das kann und will ich nicht genau sagen.


    Schon ziemlich armseelig von dir, einfach Bilder zu klauen und sie als sein Eigentum auszugeben, und dann rotzfrech noch "Verbreitung, benutzung oder sogar bearbeitung nur mit meiner Erlaubnis gestattet." dazuschreiben :D


    Also Get Some Nuts Junge!

  • Die Signaturen, sehen sehr schön aus !
    Tolle Verarbeitung, tolle Mischung der Farben diese sprechen mich besonders an.
    Mich würd es freuen, wenn du noch ein paar hochladen würdest diesmal evtl. mit einem anderen ''Backround''.
    Sprich diesmal waren es ja Sportwagen, aller Art evtl. beim nächsten Upload etwas über GTA oder sonstiges.


    Im Großen und ganzen, gefallen sie mir sehr gut.