[Showroom]Arthur

  • Also, bin ja eigentlich offen für Kritik, aber deine verstehe ich mal sowas von nicht.
    Alles ist gleich? Biste etwa schon beim ersten Bild hängen geblieben und hast diesen Beitrag erstellt ohne dir den Rest anzuschauen?
    Was ist den bitte an den Signaturen gleich?
    Manche haben Animationen, manche haben eine andere Form, manche haben ein Rahmen, manche bestehen zum teil nur aus kleinen Vierecken, die Farben ähneln sich nicht, es ist nie das gleiche Motiv drauf (immer andere autos etc.)...


    Gut, mit den Effekten stimmt das zum Teil, außer einigen kleineren ist da nicht viel dabei.



    Zu den Fakes...
    Ich sagte NICHT das ich dauernd Tutorials benutzt habe, lediglich das ich diese für etwas schwierigere Dinge als Hilfe genommen habe. Zudem, was ist so schlimm daran? Man weiß schließlich nicht alles, und im Endeffekt zählt nur das Ergebnis, ob ich das nun mit Tutorials oder Bananen gemacht habe.


    Auch kann ich nicht verstehen warum die Fakes gleich sind?
    Du sagst der Lack ist gleich? Hä... da gibts keine 2 Autos mit dem selben Lack.
    Und ich mache also immer so standart sachen wie Scheinwerfer?
    Was erwartest du den, was ich bei einem Auto großartig verändern soll?
    Vielleicht daraus ein Flugzeug machen?
    Da hat man leider nicht unendlich an Möglichkeiten, und muss nunmal Dinge wie Scheinwerfer, Felgen, Lack.... verändern.


    InGame Screen? Und dann noch von NFS MW? Haste das Spiel schonmal gespielt? Selbst auf den höhsten Einstellungen hat das noch eine ziemlich mieße Grafik für heutige Verhältnisse = Bild hätte nicht so eine gute Auflösung... (Und zum anderen wäre es mir neu das man bei NFS Türen öffnen kann und das sogar nach oben)


    Zu der Sauberen Arbeit sag ich mal nichts, manchmal bin ich schlampig, da ich schnell fertig werden will.


    Und zum Logo... Was sollte den die Rakete auf einem BILD machen? Hüpfen? Durch dein Bildschirm steigen und deine Chips essen?


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • Bei den Fahrzeugen sind ein paar richtig geile dabei, vor allem der Audi RS4


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Erstmal:
    Ich meinte eben mit dem Lack die Paint Color der Vinyls usw. du könntest einfach mal was neues machen,ja - Du kannst das Auto z.b mal Flügel ranbauen,lass deiner Fanatasie Freienlauf,es sind dir keine Grenzen gesetzt,bau halt nen Fetten 132CM LCD fernseher auf's Dach - Wieso NICHT?!
    Ist doch was neues,du brauchst mehr Kreativität,mehr nicht. Bau halt mal nen fetten Flügel an die Seite,wieso nicht ?
    Was ist daran so schwer sich neue ideen auszudenken ?
    Muss alles auf dem Realen Boden bleiben ?


    Zu deinen Sig's,es sihet verschiedene Autos haha,wie Toll.
    Auto ist Auto.
    Benutz halt mal was anderes,mach ne Sig. mit nem anständigen Render.



    WOOOOW ! verschiedene Autos bissl andere Farben,trotzdem selber Aufbau.




    Ebenfalls,da ist nichts neues außer der BG & vllt. deine Font.
    Bissl hier Brush bissl da Brush,mach doch was ohne Brush ?


    ES FEHLT ABWECHSLUNG....


    Mach mal z.b eine reine Smudge Sig.
    Oder nur eine Vector Sig.
    Oder eine Splatter Sig.
    Oder eine Sig. mit all dem gemischt.
    Eine Sig wo es neue Sachen gibt,more ClippingMask's.


    ETC.
    Mit fällt soooooo viel ein & du nutzt garnichts davon.


    Lieber willst du mir erzählen ob du an nen Auto Flügel Ranbaust...
    Genau wie bei der Rakete,sie ist einfach nur da,nichts tolles. Sieht aus als ob die gleich noch 1 Meter fliegt und dann einfach 90° nach unten absackt.
    Benutz halt Bewegungsunschärfe,benutz die Renderfilter,WOFÜR VERDAMMT SIND SIE DA !?
    Damit kannst du genug bewegung in die Rakete bringen.


    Und wo sag ich NFS:MW ? In welcher Welt lebstn du ? Es gibt mittlerweile NFS:World,NFS: Carbon,NFS: Hot Pursuit (bald),NFS: Shift,NFS: Undercover.
    Ich sagte NIE etwas von NFS:MW... ;)
    Es sieht halt aus wie ein Screen bzw. wie ein Spiel,dass sieht man auf den ersten Blick.

    Designer mit Leidenschaft.
    Bei Wünschen im ICQ melden: 66310347
    Brauche Momentan Hilfe für meinen GTA:RL Server.
    Bitte Melden :>
    Rap aus Kassel
    Kico = Kollege. :thumbup:

  • sieht hammer aus ^^


    lassen wir dein auto ersaufen xDD


  • @priine: Die 4 von dir genannten Signaturen haben vielleicht einen ähnlichen Aufbau, sind von den Farben und Details her aber ziemlich verschieden. Ich kann deine Kritik kaum nach vollziehen...

    Ich sag ja,abwechslung,nur Farben machen nichts - Das Autp steht immer an der selben Position,anstatt es mal Links steht,oder das es mal in der Mitte steht. Und das Auto steht einfach,einfach so Blub stehts da,bissl bewegung als ob es driften würde,wolken an die Reifen etc.

    Designer mit Leidenschaft.
    Bei Wünschen im ICQ melden: 66310347
    Brauche Momentan Hilfe für meinen GTA:RL Server.
    Bitte Melden :>
    Rap aus Kassel
    Kico = Kollege. :thumbup:

  • Zitat

    Alle Bilder sind mein geistiges Eigentum, deshalb ist die Verbreitung, benutzung oder sogar bearbeitung nur mit meiner Erlaubnis gestattet.

    Deshalb mal bitte das Bild aus deiner Signatur rausmachen...
    Und die Animationen an den stellen zu nutzen, wo immer der Name ist... nicht gut!


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sry Arthur aber das mit den Namen ne ich wollte nur so ein Rand rum machen und ja ;) sry habs net gesehn wird entfernt ^^
    sieht nice aus deswegen hatte mal lust sie zu bearbeiten ^^

  • Da kann ich Xivo nur zustimmen richtig geil Hamma :)


    10/10