• Was soll man an dem Wetter schon toll finden , unnützer Thread.


    Ich fande es sehr schön . Erst immer Sonne , und jetzt mal eine Abkühlung.

  • zählst das so das jetzt ganz Deutschland ein Unwetter hatte, bloß weil bei dir im Zimmer ein Ventilator brüßt.
    Mh.
    Hier gibts nur nen Wind.
    basta.


    Wird eh geclosed.

  • Also ich fand Erstaunlich wie schnell von Sonne auf Richtig Grau und dann mega Sturm karm.

  • Wir haben eben draußen gegrillt.


    [GRS]Systemfehler willst du mich verarchen?
    hast du schon die ganze zeit wo das unwetter war gekrillt?


    Also ich musste alle Fenster schlissen und alle Türen und MUSSTE von der Feuerwehr in den Keller :) das war blöd :(

    [FGR] First German Reallife

    is back!!

    Sonntag, 06-02-2011

    Server Eröffnung!

    :P

  • Ich muss sagen, ich mag Regen daher hat mir das sehr gefallen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich war mit Tracktor OnTour In demm sturm nach 20 min. Um Bäume Zum Zersägen,weg zu schieben und bäum von autos zu heben.

  • Bayern != Deutschland, dafür ist die "Kultur" zu unterschiedlich finde ich....


    Naja die Hitze fand ich schlimmer als den Regen, der hat jedenfalls eine angenehme Abkühlung gebracht, sodass man wieder normal schlafen kann^^

  • Zwar ist es an der See nachts doch sehr angenehm, aber die Hitze killt ja förmlich jeden. :<
    So ein Wintereinbruch wäre nicht schlecht. ;)


    Neo: Das dürfte auf jedes Bundesland zutreffen, zumal hier im Norden eine ganz andere Kultur herrscht als unten in Hessen.
    Für weitere Dinge dazu -> Spamtalk (ehemals Smalltalk)

  • Erst wünscht man sich mal wieder einen warmen Sonner und wenn es so weit ist, dann ist es zu warm...


    BTW: DMA: Da hast du wohl Recht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen