1 Problem mit Bots 1Frage über Bots

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Also erst mal mein Problem :
    Ich will das der Bot nur dann connected wenn ein neuer Spieler mit dem Team ? SPAWNT also nicht beim Connecten sondern beim Spawnen.
    Ich hatte es mit einem Timer versucht aber das If wird ignoriert nur die Zeit bleibt erhalten : Also bot spawnt nach 14Sekunden egal ob der aus dem Team da ist oder nicht.


    1 Frage: Gibt es ein Befehl womit ein Bot auch wieder disconnectet werden kann also so in der Art wie DisConnect(playerid) ?


    //Edit die eine Frage hab ich rausgenommen hatte sich erledigt nur die andere bleibt noch offen


    So ich hoffe es ist verständlich :P

  • ich weiß nicht genau wie du dein bot erstellt hast aber nunja wen du den z.B. in dem filterscript "gl_npcs" erstellt hast musst du das so umändern:


    bei OnFilterScriptInit
    packst du das ConnectNPC raus und tuhst es unter OnPlayerSpawn,
    fals es in deinem GameMode ist machst du das gleiche nur das team muste natürlich noch definieren



    if(PlayerTeam[playerid] == 1)
    {
    ConnectNPC("heino","heino_rec");
    }

    das kommt dan bei onplayerspawn rein
    musst es mal ausprobieren ob es nun wirklich funktioniert kann ich dir nicht sagen :D


    aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :P