Leute können nicht auf meinem Server connecten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo.
    Ich habe heute mit einem Freund einen SA:MP Server gemacht.Das Mapping habe mich mit MTA gemacht und eingefügt.DAs funktioniert auch alles nur er kann nicht auf meinem Server connecten.Ich habe die server.exe gestartet und ihn meine interne sowie externe Ip gegeben.Wir haben auch shcon versucht mit Hamachi das irgendwie zu schaffen aber wir bekommen das einfach nicht hin.
    Hoffe Ihr könnt uns da helfen.


    danke

  • ok , wenn er über die Externe zugreifen soll musst du NAT einsetzen und den Port weiterleiten das machst du auf deinem Router --> gidf.de


    Wenn er über hamachi rein will dann muss er die IP eingeben die du in Hamachi hast , du musst zuerst ein Netzwerk erstellen und er muss beitreten .


    ps:Die InterneIP bringt ihm 0 in deinem Fall

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Danke.Ich habe es jetzt rgendwie anders geschafft^^.Ich hatt meinen Server in GTA ordner.Aber als ich dan den Server nochmal geladen habe und den in einen Seperaten ordner getan habe klappte es dan^^.
    Danke für eure Hilfe ich werde das Theman nun als "Erledigt"makieren.


    MfG