Lautsprecher

  • Heyy leute,


    ich suche für meinen PC lautsprecher ich glaub auch speakers gennant,


    Sie sollten sehr laut gehen und eine gute soung Qualitäthaben


    im shop hab ich erst welche gesehen aja und sie sollten billig sein


    bei denen bei 10€ da waren mehr HZ als bei dennen mit 20 € sollten die lautsprecher mehr Hz haben oder wenig ich brauche hilfe


    ich will:


    Laute


    Gute Qualität


    billig



    mfg nmgtaking :)

  • Ich kann dir die hier empfehlen:
    http://www.amazon.de/Typhoon-S…System-Watt/dp/B0001KO960
    Die habe ich selber auch, drehe sie MAXIMAL ein Viertel auf und stelle selbst dann noch den WMP Player auf Hälfte, weil die so laut sind :D
    Wie teuer die waren weiss ich leider nicht, da ich sie geschenkt bekommen habe..
    Aber mittlerweile sollten sie schon billiger sein ;)
    Also um damit laut zu hören sind die gut geeignet, die Soundquali ist gut..
    Einziger Nachteil (zumindest bei mir so):
    Bei manchen Liedern und zu hoher Lautstärke fängt es an etwas zu krachen, aber dann habe ich es echt schon extrem laut :D


    Einfach:
    Empfehlenswert!


    MfG
    Maxx

  • Heimkinosystem ftw (400€) .. geht mehr als als so'n Kram.. ;)


    Ansonsten keine Ahnung, geh mal in Laden und frag 'nen Verkäufer, der sich damit auskennt. Ich empfehle aber keinen Saftladen wie Media Markt ^^


    //Edit: Maxx: PMPO jo .. die haben nichts drauf. Sieht mir sehr nach billig Lautsprecher aus. Außerdem kommts nicht auf die Lautstäke an. Dreh die mal voll auf und das krächzt wie sau.

  • Es geht, ehrlich gesagt.
    Wie gesagt, klar, wenn cih übertreibe, fangen sie an zu krächzen..
    Aber ich kann schon sehr laut hören (ich sitze unmittelbar vor den Boxen) und dann dröhnt das schon gut in den Ohren aber die Quali bleibt ;)
    Ist zwar nicht sofgut wie mein 5.1 Heimkino System, welches am DVD Player hängt (:P) aber es erfüllt am PC seinen Zweck ;)
    MfG
    Maxx

  • Teufel hat ab dem 18 eine Rabattaktion.
    Ansonsten, wenn du viel Leistung für "wenig" Geld haben willst, kauf dir eine PA.
    Zwei Fullrangeboxen + Endstufe + Kabel bekommst dus chon für ~300€ (Tieftönern ab 12" dürfte die Beschallung perfekt sein + 2x2" Midtöner und 1" Treiber).


    Man muss allerdings bedenken, daß man wohl seine Nachbarn auch nur bei der Hälfte der Laustärke nervt. ;)

  • [...]
    Ist zwar nicht sofgut wie mein 5.1 Heimkino System, welches am DVD Player hängt (:P) aber es erfüllt am PC seinen Zweck ;)

    Habs doch auch am PC ? :D Zwar auch am DVD Player und Playstation aber sonst nehm ich's als PC Sound, wenn ich halt kein Headset auf'm Kopf hab. Also würde ich mir neue holen, würde ich auf jeden Fall wieder auf so ein Teil zurückgreifen. :P

  • Ich bin voll zufrieden damit..
    Ich kann es nur empfehlen, in der Preisklasse wirst du nichts besseres finden ;)
    Ich habe es mittlerweile 3 oder 4 Jahre oder sowas, und es läuft immernoch wie geschmiert.
    Das einzigste, was inzwischen den Geistaufgegeben hat, ist die Blaue LED :P
    Aber sonst läuft sie tadellos :)
    Preisleistungsverhältnis ist echt Serh Gut.
    Die Anlage ist aufjedenfall empfehlenswert ;)
    MfG
    Maxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du was kaufst dann lieber was teueres als was biliges 2 mal ich emphele dir von Logitec Sound anlage abgestimtm auf pc und Extrem Gaming

  • mann soll halt jetzt nicht voll aufdrehen aber es lang wenn mann was hört

  • omfg das is mir auch klar aber nur zum grob hören kann mann boxen benützen