[SelfMade] SpawnProblem

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  • Hallo,


    ich hab mich heute mal an einen Gamemode mit Loginsystem versucht, habe aber folgendes Problem:
    nachdem ich mich eingeloggt habe und spawne hängt gta sa und es kommen grafikfehler.


    ich hab es nun versucht zu beheben, aber es klappte nicht.


    hier mal die stellen:


    Befehl: /register

    dini_IntSet(file, "spawnx", 1958.3783);
    dini_IntSet(file, "spawny", 1343.1572);
    dini_IntSet(file, "spawnz", 15.3746);
    dini_IntSet(file, "skin", 78);


    Befehl: /login



    // SPAWN:Player
    PlayerInfo[playerid][spawnx] = dini_Int(file, "spawnx");
    PlayerInfo[playerid][spawny] = dini_Int(file, "spawny");
    PlayerInfo[playerid][spawnz] = dini_Int(file, "spawnz");
    PlayerInfo[playerid][skin] = dini_Int(file, "skin");
    SetSpawnInfo( playerid, 0, PlayerInfo[playerid][skin], PlayerInfo[playerid][spawnx], PlayerInfo[playerid][spawny], PlayerInfo[playerid][spawnz], 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    //SPAWN:Car


    ich habe keine classen im script. RequestClass sieht dann wie folgt aus:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 0;
    }


    ich habe keine ahnung was daran falsch ist, hier noch der error beim Register:


    Zitat

    C:\server-samp\gamemodes\test.pwn(150) : warning 213: tag mismatch
    C:\server-samp\gamemodes\test.pwn(151) : warning 213: tag mismatch
    C:\server-samp\gamemodes\test.pwn(152) : warning 213: tag mismatch


    ich hoffe mir kann bei diesen problem jemand einen tipp zur lösung geben.


    mfg, Absol

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Hm,also das ganze in der Spielerfile zu machen finde ich schwachsinnig!
    Mach doch sowas wie z.b:
    forward SpielerSpawn(playerid);
    public SpielerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,deine coords);
    return 1;
    }

    I//Edit: im /login Befehl wo er das PW richtig eingibt:


    SpielerSpawn(playerid);
    So in der Art habe ich es auch nur ich bin bei meinem Selfmade ein wenig weiter das beim SpielerSpawn viele Abfragen sind...
    Naja egal.
    Hoffe ich konnte helfen.
    LG
    Hardcore

  • Naja, ich wollte das eigentlich so machen das der Spieler seinen Standort speichern kann wo er dann wieder Spawnen möchte. Leider speichert er die punkte nicht stell ich gerade fest :/

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Ja ist es, deswegen zum abrufen dini_Float und zum speichern der Floats dini_FloatSet

  • Funktioniert, danke :D


    also ich hab jetzt spawns definiert, die der User sich aussuchen kann.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.