wie definirt man pLeader

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe ein error und zwar
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1110) : error 017: undefined symbol "pLeader"
    wie macht man das weg also wie definirt man das

  • man keiner will helfen man sag mal bidde pls will zocken und net lernen ich lernr das he imemr und vergesse das nach ein schlaf

  • also erstmal ein hallo oder gutentag...guten abend wäre angebracht dann gleich in ersten thread wo man die frage stellt ein "BITTE"...dann werden die leute auch bereit sein dir zu helfen...Sowas nennt man freundlichkeit
    und am besten du schaust im wiki nach
    MFG

  • gib mal link bitte bin grade auch müde und will net schlafen gehen und hi

  • aha okay wo muss ich suchen bin zu müde um schlau zu denken bitte helfen

  • lan bin müde uznd bin zu dumm um es zu finden egal ich suche es mal einfach

  • ach man ich wollt ne schnelle hilfe um schnell zum zocken zum kommen aber dann sagt ihr mir net die lösung tja wer suchedt der findt auch abre noch nichtz gefunden

  • was heist dan warning 213
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1112) : warning 213: tag mismatch

  • pLeader[MAX_PLAYERS]; nutzt nix dann kommt 1 error und zwarC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1112) : error 033: array must be indexed (variable "pLeader")
    man ich schek es nit ich gehe mal pennen in der zwischen zeit könnt ihr ja bidde viel hier schreiben wie ich das weg kriege

    Einmal editiert, zuletzt von slipknoter6 ()

  • Ist das irgend wie ein "Fake" oder hasst du dich einfach?
    Machst dich hier mit deinen Kommentaren ein wenig lächerlich, ich finds zwar geil, aber das liegt daran das ich asozial bin.

    Zitat

    aha okay wo muss ich suchen bin zu müde um schlau zu denken bitte helfen
    ...lan bin müde uznd bin zu dumm um es zu finden egal ich suche es mal einfach

    Zitat

    ach man ich wollt ne schnelle hilfe um schnell zum zocken zum kommen aber dann sagt ihr mir net die lösung tja wer suchedt der findt auch abre noch nichtz gefunden

    Widerspricht sich, meinst nicht auch?
    Also nicht der Teil mit dumm, sondern der mit müde und zocken.


    Penismilch-Designs proudly presents:
    Ente

  • ne noch mal von vorne ahm das mit pLeader habe aber da kommt jetzt ein error denn ich noch nie hatte und ich bin jetzt mal würklich ratlos nur kurz erklaren was das heist und wie man den wegmachen könnte bidde C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\testii.pwn(1112) : error 033: array must be indexed (variable "pLeader")
    und das ist mal die zeile 1112
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 0)//hier die Fraktions id

    Einmal editiert, zuletzt von slipknoter6 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen