Habe mal wieder eine Signatur erstellt. Feedback pls
-
-
Die deckkraft der schwarzen linien könntest du niedriger stellen ^^.
Ansonsten Finde ich es gut
-
Danke erstemal ;D
Wollte eig. auch erst die Schwarzen Linien etwas Deckraft entziehen ;P
Aber das sah dann Dumm aus... -
du kannst gut designen, aber eine frage mal:
was findet ihr so toll an megan fox?garnicht mein fall diesmal, 4/10
-
Mach lieber eine Miranda Kerr Signatur
-
Mach lieber eine Miranda Kerr Signatur
Ich habe Megan Fox genommen weil ich an einer SotW teilgenommen habe. Und das Thema war Megan Fox ;D
Kann ich mal machen @Flip -
Würde ich persönlich besser finden
Aber zu dem Bild:
7/10 | Sollten diese Effekte da selbst gemacht sein. -
Welcher Effekt ?
-
Naja das was neben ihr ist, dass das alles auch ein bisschen hübsch aussieht, nicht nur das Bild
-
Ihr könnt eine Signatur nicht an der Person gut finden. Mich persönlich regt Megan Fox an xD. Aber trotzdem, wenn man die nicht mag, sollte man sich einfach einen anderen darin vorstellen. Denn die Person ist nicht wichtig. Ich geb dir 10/10 :D.
-
-
Der Kontrast ist nicht das wahre,viiel zu Stark.
Die Schrift passt garnicht,lieber woanders hinpacken sowie eine andere Font.
Mir fehlt da ein Eyecatcher sowie der BOOM ! Effekt,es fängt mich nicht wirklich,es ist...
Langweilig.Mach weiter so,schau dir Tuts an,gibt ja genug.
Ansonsten schönes Work.
-
Disaster komm Mal DCR Ts Pls
Guck mal oben, rechts neben "Mein Profil"...Ich finde den BG ziemlich gut, aber ich bin auch kein Mega Fox-Fan...7/10
-
Leute ein Showroom tuts auch gut, aber doch nicht für jedes Werk einen neuen Thread... Müllhaufen...
Zum Werk selber 9/10 -
Ich muss sagen Megan sieht aus als hätte sie einen sehr starken Sonnenbrand, Allgemein zu der Signatur 7/10.
-
Meine Worte Pattel
-
Die Hautfarbe von Ihr sieht nicht so doll aus, war (denk ich maL) extra von dir, damit es besser zum rest passt, aber das versaut das ganze Bild.
6/10