Coastguard Firsttry to Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie gesagt meine Erste Map daher bitte Konstruktive Kritik hoffe das ich den Post hier richtig erstellt habe!?!


    CreateObject(10841, 2395.1989746094, 534.40808105469, 0, 0, 0, 92);CreateObject(10841, 2395.986328125, 511.6513671875, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(16327, 2284.9064941406, 548.08898925781, 6.78125, 0, 0, 90); CreateObject(16001, 2393.96484375, 564.3271484375, 6.7802085876465, 0, 0, 271.99951171875); CreateObject(1660, 2272.9125976563, 589.05749511719, 5.3781251907349, 0, 0, 0); CreateObject(1660, 2267.7004394531, 589.01214599609, 5.3781251907349, 0, 0, 0); CreateObject(1660, 2262.4780273438, 588.89471435547, 5.3781251907349, 0, 0, 0); CreateObject(3996, 2226.3503417969, 613.39825439453, 9.9909515380859, 0, 0, 180); CreateObject(9241, 2217.64453125, 587.6171875, 11.877593994141, 0, 0, 270); CreateObject(991, 2174.640625, 620.11791992188, 11.035552978516, 0, 0, 90); CreateObject(991, 2174.5654296875, 613.44372558594, 11.035552978516, 0, 0, 89.994995117188); CreateObject(991, 2174.5463867188, 606.86614990234, 11.035552978516, 0, 0, 89.994995117188); CreateObject(991, 2174.5146484375, 593.82427978516, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2174.4919433594, 600.24432373047, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2174.240234375, 587.15856933594, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2174.1071777344, 580.65417480469, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2173.9338378906, 574.376953125, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2173.7800292969, 568.22216796875, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2177.9250488281, 623.419921875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2184.5202636719, 623.41864013672, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2191.1916503906, 623.41577148438, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2197.8173828125, 623.47607421875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2204.3935546875, 623.47937011719, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2211.0263671875, 623.50183105469, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2217.6708984375, 623.45654296875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2224.3254394531, 623.51513671875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2174.640625, 620.1171875, 11.035552978516, 0, 0, 90); CreateObject(991, 2231.0146484375, 623.54321289063, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2237.619140625, 623.80383300781, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2244.1906738281, 623.66082763672, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2250.8732910156, 623.73907470703, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2254.873046875, 623.57952880859, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(980, 2263.615234375, 623.49139404297, 12.593704223633, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2272.6459960938, 623.5693359375, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2274.6232910156, 623.40216064453, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2300.2280273438, 623.24829101563, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2306.9145507813, 623.33923339844, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2313.5490722656, 623.41656494141, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2320.2541503906, 623.45239257813, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2326.8012695313, 623.39324951172, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2333.3237304688, 623.416015625, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2339.9252929688, 623.38488769531, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2346.5102539063, 623.46606445313, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2353.0634765625, 623.4345703125, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2359.677734375, 623.42059326172, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(980, 2281.8811035156, 623.33410644531, 12.593704223633, 0, 0, 0); CreateObject(980, 2292.3427734375, 623.16467285156, 12.593704223633, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2366.2287597656, 623.43951416016, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2372.8898925781, 623.45867919922, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2379.5354003906, 623.42266845703, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2386.1645507813, 623.41052246094, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2392.818359375, 623.41284179688, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2400.7131347656, 620.00378417969, 11.035552978516, 0, 0, 268); CreateObject(991, 2397.5759277344, 623.33917236328, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2400.4458007813, 613.44573974609, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2400.2419433594, 606.79815673828, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2400.1223144531, 600.28283691406, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.9382324219, 593.72216796875, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.755859375, 587.12231445313, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.53515625, 580.51019287109, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.53515625, 580.509765625, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.3801269531, 573.91705322266, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.158203125, 567.36547851563, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2398.7465820313, 561.14105224609, 11.035552978516, 0, 0, 261.99499511719); CreateObject(991, 2398.3774414063, 555.05004882813, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(1348, 2392.4914550781, 558.73779296875, 7.4827389717102, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2207.8137207031, 596.40515136719, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2227.3608398438, 596.41638183594, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2227.3737792969, 577.85308837891, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2207.8190917969, 577.93145751953, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(7981, 2188.4621582031, 588.51977539063, 14.818655967712, 0, 0, 92); CreateObject(1682, 2189.0109863281, 591.99841308594, 26.272884368896, 0, 0, 180); CreateObject(10841, 2396.7685546875, 489.41494750977, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2397.607421875, 466.67706298828, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2398.3881835938, 444.47943115234, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2399.1818847656, 421.72546386719, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2216.3759765625, 544.05126953125, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2217.0927734375, 521.30242919922, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2218.0151367188, 498.60394287109, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2218.7692871094, 475.88232421875, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2226.2331542969, 456.40765380859, 0, 0, 0, 129.99401855469); CreateObject(10841, 2240.7236328125, 438.83419799805, 0, 0, 0, 129.990234375); CreateObject(10841, 2258.4577636719, 426.7018737793, 0, 0, 0, 159.990234375); CreateObject(10841, 2278.1801757813, 424.30679321289, 0, 0, 0, 183.98840332031); CreateObject(10841, 2300.1987304688, 422.84927368164, 0, 0, 0, 169.98803710938); CreateObject(10841, 2321.4348144531, 416.35641479492, 0, 0, 0, 155.98596191406); CreateObject(11489, 2300.1794433594, 612.93676757813, 9.8203125, 0, 0, 266); CreateObject(18452, 2263.7719726563, 551.32037353516, 9.72998046875, 0, 0, 270); CreateObject(3808, 2391.4997558594, 563.43640136719, 8.682991027832, 0, 0, 0); CreateObject(9245, 2338.8901367188, 609.00494384766, 21.640018463135, 0, 0, 0); CreateObject(5837, 2321.7712402344, 548.42547607422, 8.4987449645996, 0, 0, 0); CreateObject(16096, 2352.3566894531, 595.38360595703, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2358.3498535156, 595.32061767578, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2364.7036132813, 595.33355712891, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2326.04296875, 595.41577148438, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2319.6086425781, 595.32867431641, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2313.2416992188, 595.32092285156, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(2404, 2324.2263183594, 550.57672119141, 8.0314826965332, 0, 0, 188); CreateObject(2404, 2323.7255859375, 550.57202148438, 8.0314826965332, 0, 0, 187.998046875); CreateObject(2404, 2323.2038574219, 550.44232177734, 8.0314826965332, 0, 0, 187.998046875); CreateObject(3175, 2390.69140625, 580.24182128906, 6.78125, 0, 0, 0);
    CreateObject(3175, 2390.6240234375, 572.953125, 6.78125, 0, 0, 0);


    Aufgrund von Zeichen MAngel folgen Screens Später :cursing:

    Liebe Grüße




    Spike_130


    www.Virtual-Paradise.eu


    Ich suche derzeit Beta-Tester ! Ich erwarte zuverlässigkeit und aktivität. Fühlst du dich angesprochen dann schreibe mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Spike_130 ()

  • Benutze einen Pastebin für deinen Code.


    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.
    Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Zitat

    dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.

    Da man den Code hier sehen kann ist es (denke ich mal) weiter nicht schlimm...


    Naja ein paar Screens wären nicht schlecht

  • Schöne Idee, aber
    leider nicht so schön
    umgesetzt.
    Idee: 4/5
    Umsetzung 2/5


    Es hätten mehr Objekte
    und etwas sauberer sein können.
    Zum Beispiel diese Zäune bei Bild 9
    gefallen mir überhaupt nicht.
    Übe noch ein wenig und du wirst
    besser werden.
    Insgesamt:
    6/10

  • Danke wie gesagt habe extra dafür mit dem Mappen angefangen!


    JA ich habe etwa 2.Std versucht die Zäune i-wie richtig hinzukriegen und dann aufgegeben! ;(
    Mappe momentan kann ich auch nichts mehr Online stellen da ich für unseren Server mappe! (Kleinigkeiten)
    Werde aber wenn der Server so weit läuft weiter fürs Forum Scripten! Und dann hoffentlich auch mal nen Besseres Ergebnis Präsentieren!

    Liebe Grüße




    Spike_130


    www.Virtual-Paradise.eu


    Ich suche derzeit Beta-Tester ! Ich erwarte zuverlässigkeit und aktivität. Fühlst du dich angesprochen dann schreibe mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Spike_130 ()

  • gut aber bissl wenig 9/10 dae s deine erste Map ist