Projekt idee, dazu kleine frage

  • Guten Tag liebe user, wie thema schon sagt habe ich Projekt idee und zwar:


    Eine Sa-mp community machen mit vielen verschieden GameMod Arten: Dm,Stunt,TDM,Reallife,Fun etc etc nun wollte ich fragen was ihr davon halten würdet?

  • Weiteres Projekt, dass die Welt belastet und keinen großen Namen machen wird. Doch ich will dich ja nicht entmutigen, sage nur die Wahrheit. Die hatte viele und das mehrmals, aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemand erfolgrecih war.

  • wieso denkt ihr immer an ervolk ?? macht ihr nie sowas für euch selber damit ihr sagen könnt das habe ich gemacht ?? Der ervolk kommt wenn man was hat was noch niemand hat da hat der Stijn schon recht aber erlichgesagt keiner wird ervolk haben solange er nix macht also versuch es

  • wieso denkt ihr immer an ervolk ?? macht ihr nie sowas für euch selber damit ihr sagen könnt das habe ich gemacht ?? Der ervolk kommt wenn man was hat was noch niemand hat da hat der Stijn schon recht aber erlichgesagt keiner wird ervolk haben solange er nix macht also versuch es

    da kann ich mir nur anschliesen.


    Probier es, entweder es klappt und wird groß & bekannt, oder eben nicht aber dann kannst du sagen du hast es wenigstens probiert.


    MfG
    BlackHawk


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)

  • Wenn man das nötige Geld hat dann konnte man das schon gut aufziehen.
    Aber du brauchst halt auch Scripter die das für dich Scripten (Geld).
    Du brauchst ne Wbb oder VBulletin Lizens (Geld).
    Du brauchst nen Root Server der Leistungsstark ist(Geld).


    Also wenn du bereit bis am Anfang ca 200-400€ zu investrieren
    und dann den Root noch jeden Monat und dir ein richtig gutes
    Team aufbaust dann könnte das was werden.


    Aber fals du das dann mit nem Gamserver und Wbblite machen willst.
    Vergiss es einfach wieder das wird dann so nichts.

  • 1. Mir geht nicht um Erfolg sonder um eine neue herausfoderung.


    2. Root habe ich der leistungs stark ist und es ist kein vServer


    3. Wiso immer nur wbb 3 oder MyBullity? Ihr habt immer diese Vor urteile mit öhh ihh öhh mit PhpBB oder Wbb Lite. Warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Renault ()

  • Also, ich Suche leute intresse haben.


    Scripten kann ich zwar aber ich kanne nicht jeden Gm Scripten Daher suche ich 3-4 Scripter,5 Mapper,Supporter,Admins,GameModLeiter

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen