Hi leute,
ich habe mir eine map mit dem "MTA" map editor gemacht.
Sie wurde unter:
C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources
in einem Ordner gespeichert. (dort befinden sich 2 Dateien, .map und .xml)
Nun habe ich bei einem online converter den Code (.map) in einen pawn code gemacht, und diesen dann unter OnGameModInit (glaube heißt so) eingefügt.
Hier erstmal der Code in Pawn:
// Erweiterter Berg
CreateObject(13645, -2235.1628417969, -1743.1033935547, 480.59115600586, 0, 0, 206);
CreateObject(13645, -2237.6596679688, -1744.4053955078, 480.60720825195, 0, 0, 206);
CreateObject(8302, -2295.9970703125, -1579.5603027344, 479.02526855469, 0, 0, 0);
CreateObject(1337, 2496.6323242188, -1652.9431152344, 13.091567993164, 0, 0, 0);
So nun wenn ich ingame gehe (habe server neugestartet etc.) sind die Objekte nicht da.
Was kann ich tun?
(gegebenfals mach ich den GANZEN gamemod hier rein)
Und es klappte auch bei manch anderen maps nicht.
mfg