sry fürs pushen hab aber wichtigen bug gefunden.
seit ich die include verwende sehe ich nichtmehr wie sich die anderen spieler bewegen.
pls help me.
mfg
ps:
nochmal sry fürs pushen.
sry fürs pushen hab aber wichtigen bug gefunden.
seit ich die include verwende sehe ich nichtmehr wie sich die anderen spieler bewegen.
pls help me.
mfg
ps:
nochmal sry fürs pushen.
Warum pushen...? Das ist kein pushen, du schilderst einen bug.
Aber ich glaube kaum dass das von spriTe kommt, ich kannte einen Server der es benutzt und bei dem gaben es keine Probleme
Danke
10/10
Wichtigen Bug gefixxt:
Wegen "OnPlayerUpdate" gab es den Bug dass die Spieler nicht synchronisiert sind.
Bug gefixxt
Peace.
das hat dann woll auch meinen bug verursacht.
ths jetzt kann ich wieder abfo godmode und das alles anbieten.
mfg
Sieht so aus, schade dass ich es erst jetzt bemerken konnte..
Viel spaß damit =)
ZitatAlles anzeigen
\Multistunt neu\pawno\include\spriTe_v4.inc(422) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
\Multistunt.pwn(59) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
\Multistunt.pwn(11835) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
\Multistunt.pwn(12367) : warning 219: local variable "pos" shadows a variable at a preceding level
2 Errors.
irgendwas übersehn?
mfg
da man dir ja leider keine pm schiken kann ( )
muss ich den Thread nochmal kurz erwecken.
also,ich glaub ich hab noch nen fehler.
ich hab friedhof für 10 sek eingestellt,
also die zeile unter onplayerdeath.
wenn man stirbt kommt man in den friedhof,da steht man 1ne sekunde und fällt dann tod um,
hast du eine idee wieso ?
wenn du es selbst sehen willst,
nim meine freundschaftsanfrage an,dan schik ich dir ip,
mfg
Gut gemacht, da sind einige super Funktionen dabei. Gehört zu eines der Besten Includes im Forum.
Alles Tamam.
@(DFE)Roy://
Danke dir
Es freut mich wenn ich euch damit auch wenn ein bisschen helfen konnte beim Scripten.
@fenestro://
Erstmal wegen meiner PN-Einstellung, was ja ' ' ist ^^: Ich habe es so einstellen müssen weil mir jeden tag fast 3-5 Scriptangebote, und auch noch Server-Werbungen per PN kommen.
Das nervt eben jeden tag die selben PN's vom selben Absender mitm selben Inhalt zu sehen
Also ich hatte vor dem Release alles voll- und ganz getestet und es funktionierte einwandfrei.
Das mitm sterben ist soviel ich weiß ein Clientbug / GF-Bug oder so, aber ich denke kaum dass es von meiner Include kommt, da ich es auf meinem eigenen Testgamemode und grandlarc getestet habe..
Und bei Fragen kannst du ab jetzt in mein Gästebuch schreiben
Peace.
also gf hab ich keinen (was unterstellst du mir ??? XD )
was mir grad einfällt,
MAN BIN ICH BLÖD !!!
hab die include nicht neu gedownloadet.
auf kopf hau
->
aua
naja ich probiers nochmal
mfg