Bitte bewerten

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ist zwar nicht meins, aber da ich es mir vielleicht kaufe wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht eure Meinungen zu dem Design sagen könntet
    und es bewerten könntet. (Preis: 35)


    Findet ihr es für eine Gaming Community ansprechend? Themenbereich: So wie auf dem Bild.

  • Schön (ich würds zur helfte machen :P) aber naja ? Webspell 4 Live :P ist es schon Gecodet worden oder nicht ?

  • Ja also ich finds geil adde mich ma icq: 455-551-299 Habe in den Bereichen und in der HalfLife engine kentnisse.

  • Ist nicht schlecht. Beim Header ist halt der Kopf ungünstig abgeschnitten...


    Allerdings würd ich mich nochmal umsehen, da gibt es designs für 5 euro die weit besser aussehen (halt kein unikat, wird das aber auch nicht sein oder?)


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Also, wenn es zum
    Download angeboten wird,
    wird es ,denke ich, kein
    Unikat sein.
    Oder es ist ein einmaliger Download..
    Was aber nicht sein kann, da
    ja auf dem Bild eine Website mit dem gewünschten
    Design zu sehen ist, die dies eben nutzt :D

  • Naja ich find schon ok aber trz Selber coden ist immer besser

  • nich ganz richtig.
    das design wird eig. immer online gestellt dass man falls man interesse hat es auch live sehen kann (auf buttons klicken etc).
    oft werden die designs auch einmal "billig" verkauft, da würdens dann auch z.b. 10 leute kaufen können und einmal teuer, also 3 fach so teuer oder so, dass mans als unikat kaufen kann. Wenn es allerdings schon welche billig gekauft haben fällt das weg das mans als unikat kauft


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015