Hallo ich suche ein Control Panel das ich auf funpic oder so hochladen kann und das dann mein freund z.b. auch starten kann
beenden kann und neustarten kann
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Funpic, bplaced & Co. haben Abfragen an andere Server deaktiviert,
weshalb du kein ControlPanel nutzen können wirst, wenn dieses auf den soeben genannten Anbietern installiert ist.Ich kenne kein ControlPanel. das mit Windows-Servern zusammenarbeitet,
da die meisten Server auf einem Linux-Betriebssystem basieren und dementsprechend die Anfrage gering gegenüber Windows ist. -
Ich würd mal sagen:
GameCreate ?Über GameCreate hatte ich schon CS:S, SAMP, DOD-Server laufen und hat alles wunderbar geklappt mit diesem Webinterface
- LolRiTTeR
-
gamecreate geht net der sagt mi ein error wegen meiner ip ich habe nähmlich w-lan
-
gamecreate geht net der sagt mi ein error wegen meiner ip ich habe nähmlich w-lan
Ehm ob wlan oder sonst was das ist egal, IP bleibt IP, nur du musst das ganze richtig routen.
-
Nehm www.samp4you.tk das benutz ich auch.. dmit kannste Serverstarten und stoppen, haste Banlog datei darüber kannste ohne in samp on zu sein bei deinem server schrieben usw.. Versuchs damit mal
-
Ist samp4you.tk kostenlos?
-
-
Hi slipknoter6, hast du denn bereits einen SA:MP-Server? Ohne einen solchen nützt dir ein Control-Panel sehr wenig..
Zu dem Post von Unamed, bzw Sony(der gebannt ist :D): samp4you.com ist kein Sponsoring, also sind die Server mit Preise im Zusammenhang mit den Slots versehen.
Grüsse
Andi
-
Ich denke er hat einen Server auf seinen eigenen PC, daher wird er auch geschrieben haben, dass seine IP über das WLAN verläuft.
Rein theoretisch dürfte es funktionieren, dennoch weiß ich nicht, ob es ein Control Panel für Windows veröffentlicht hier rum liegt, und am besten wäre dann, du installierst dir apache2 (Webserver) auf deinen PC und lasst dort das Control Panel laufen. Danach noch Port freischalten und richtig routen, danach braucht dein Freund nurnoch die IP von deinem PC im Browser eingeben und er kann auf das Control Panel zugreifen (sofern es eines geben mag).EDIT: Besser wär du lässt teamviewer an und er soll sich verbinden
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.