Moin, ich weiß nicht weiter was ich hier für einen bug habe... seht selbst:
Code: if(Hospital[i] >= 0 && IsPlayerDead[i] == 1 && DoNotCount[i] == 0)
{
new stra[128];
if(Hospital[i] <= 1) format(stra, sizeof(stra), "~r~In Behandlung~n~~w~Du bist noch~g~ 1 ~w~Sekunde in Behandlung~n~");
else format(stra, sizeof(stra), "~r~In Behandlung~n~~w~Du bist noch ~g~%i~w~ Sekunden in Behandlung~n~", Hospital[i]);
GameTextForPlayer(i, stra, 2000, 3);
Hospital[i]--;
}
if(Hospital[i] <= -1 && IsPlayerDead[i] == 1)
{
SetPlayerMoney(i, -10);
GameTextForPlayer(i, "Du lebst wieder~n~Du musstest der ~r~Krankenkasse~r ~g~10$~w~ bezahlen.~n~", 5000, 3);
TogglePlayerControllable(i, 1);
IsPlayerDead[i] = 0;
PlayerSpawnAtHospital[i] = 1;
SpawnPlayer(i);
}