closed
[FILTERSCRIPT] 166 Properties 24 moneyareas
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja zusammen gestellt... aber kopiert.
hättest du vileicht auch mal den fragen müssen der das gebaut hat, ob du das hier überhaupt posten darfst...
-
jo wen ich n ganzen gamemdoe umbenene auf mich und den dan groß raus brig is das abnormal aber wen man ein paar sachen rausschneidet is doch des erlubt (isses gleiche wen ich n auto playtzier und des die gleichen cords hat wie des in nem gamemode und ich den dan rausbring isses ja auch kein verbrechen
p.s. ich wei nicht wer tomasu ist also kan ich den auch ned fragen
zusammen stellen = viele sachen zusammen kopieren
die objects könte ich auch selber machen wär aber zu viel arbeit
-
kann man es als FS zum GF Mode verwenden?
-
entfernt
-
Meiner Meinung nach gild das FS als geklaut.
Das sind ja wohl mehr als 10 Zeilen kopiert.
Und wer ca 200 Coords und was weiß ich wie viele Zeilen Code einfach klaut...
Also an deiner Stelle würde ich das mal wieder löschen. -
kopieren is ja ned klauen der gamemode is freeware der is öffentlich als kan man sich aus dem dan auch des rausnehmen was man brauch
-
kan man
Nein!
Jeder Script im SAMP Forum / sonstwo ist öffentlich und darf trotzdem nicht ohne Erlaubnis kopiert werden. -
COPYRIGHT DARF NICHT ENTFERNT WERDEN -,-
-
Meiner Meinung nach gild das FS als geklaut.
Das sind ja wohl mehr als 10 Zeilen kopiert.
Und wer ca 200 Coords und was weiß ich wie viele Zeilen Code einfach klaut...
Also an deiner Stelle würde ich das mal wieder löschen.ecxlac guck mal was rafelder geschrieben hat >>>>>Also an deiner Stelle würde ich das mal wieder löschen<<<<< hab ich auch
-
omg bist du ein noob -.-
mach dein scheiß selber anstatt es von leuten zu klauen
NOOB!
-
mal aufs datum geguckt?