Ip fixen ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hohoh


    ich habe wieder mal ein porb und zwar habe ich einen kleinen aber feinen Homeserver alles klasse nä...
    naja nicht alles meine ip ändert sich ja jedes mal gibt es vllt eine möglichkeit die ip adresse konztanz zu behalten...


    bitte euch um hilfe


    Mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

  • besorg dir ein rootserver
    das kostet hier im breadfish 5€ je monat
    oder versuch dir ein sponsor zu besorgen
    z.B. du gibts dem sponsor im server die höchsten admin rechte
    und er hostet für dich ganz easy...

  • ohh ok... dachte es gibt da eine lösung naja net so schlimm mein root kommt eh bald
    doch irgendwie trau ich der sache net mein freund hat einen für 2 Euro gesehn den wir uns jt anschafen wollen doch 2 Euro fürn samp server?
    ist da net was Faul.. ?


    mfg Guillaume

    Wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von dummen regiert.

  • besorg dir ein rootserver
    das kostet hier im breadfish 5€ je monat
    oder versuch dir ein sponsor zu besorgen
    z.B. du gibts dem sponsor im server die höchsten admin rechte
    und er hostet für dich ganz easy...

    bread sponsort gameserver soweit ich weiß keine root :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ohh ok... dachte es gibt da eine lösung naja net so schlimm mein root kommt eh bald
    doch irgendwie trau ich der sache net mein freund hat einen für 2 Euro gesehn den wir uns jt anschafen wollen doch 2 Euro fürn samp server?
    ist da net was Faul.. ?


    mfg Guillaume


    Es gibt keine Root Server für 2€ im Monat. Das ist vielleicht für die ersten 3 Monate oder so.