/truckrein <ID> system

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Ich suche ein System mit dem ich wenn ein vor mir ein truck anhänger steht das ich dann mit /truckrein in einen interior komme damit kann man dann z.b. 10 ids mahcen und in jedem passt ein auto rein
    hoffe mir kann wer helfen



    MfG OnePlayer95

  • ja sowas ähnliches suche ich^^ und ja mappen kann ich den interior dann

  • ies sollte dies sein, was du gesucht hast ^^ Sollten keine Fehler enthalten sein...


    stock GetClosestVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist)
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    if(cdist > 0.000000) return cdist;
    else return false;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    RemovePVar(playerid, "TrailerID");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Fahrzeug...");
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    dist = GetClosestVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicle, playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ähm angeguckt aber er soll ja mit dem fahrzeug da rein kommen also er soll damit mehrere fahrzeuge fahren können
    damit die fraktion Trucker nicht nur scheiße zu tun hat

  • Bitte umgeändert: (Alles neu ersetzen wenn du schon was vom alten kopiert hast)


    stock GetClosestVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    if(cdist > 0.000000) return cdist;
    else return false;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    RemovePVar(playerid, "TrailerID");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    dist = GetClosestVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
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    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Hey glaubste ich streng mich dabei an? xD Ja schon, zuerst kam mir das mim PVar hoch und erst später begriff ich, das VW auch benötigt wird :P

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ^^


    Ähm
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(14) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(15) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(22) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(10) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(8) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(34) : error 017: undefined symbol "RemovePVar"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(45) : error 017: undefined symbol "dist"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(48) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(51) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(51) : error 017: undefined symbol "distance"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(52) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(44) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(71) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(74) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(74) : error 017: undefined symbol "distance"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(75) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(70) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(83) : error 026: no matching "#if..."
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.


    ??ich glaub ich hab noch iwo die cords vergessen aber finde nichts???

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da bei SetPlayerPos X, Y, Z musst du deine Kordinaten einsetzen.
    Sprich da wo er mit dem Trucker landen soll.



    MFG
    >Stefan<

  • SetPlayerPos(playerid, 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    hab ich schon

    Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()

  • Kann sein das das mit Float X und so nicht richtig geklappt.
    Musst du mal ein paar Sachen testen.
    Ansonsten adde mich in ICQ und ich helfe dir.
    Meine ICQ Nummer findest du auf meinem Profil.

  • Ok sry, hier sind die Bugs gefixxt ^^

    stock GetCloseVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    return true;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DeletePVar(playerid, "TrailerID");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle, Float:distance = 5.0;
    GetCloseVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle, Float:distance = 5.0;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
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    Voraussetzung:
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  • C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(13) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(14) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(9) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(45) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(48) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(49) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(56) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(41) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(41 -- 62) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(72) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(75) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(79) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(82) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(71) : warning 203: symbol is never used: "x"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.



    zeile + zeilen davor


    {
    new Float:x, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    // cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    return true;
    }




    habse wegbekommen^^


    neues prob ich mache neben anhänger /truckin da steht das ist kein anhänger

    Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()

  • Welcher AnhängerID also ModelID? Unterstützt werden derzeit nur 2:



    und

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
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    Voraussetzung:
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  • -.-^^ war genau der falsche^^


    anderen gehen auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()

  • Jo iwie wusste ich, dass wenn ich was nicht teste nicht funktioniert.. Also habs nun ausgestestet und folgende Sachen müssen ersetzt werden..


    stock GetCloseVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return -1;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); GetVehiclePos(0, X, Y, Z);
    cdist = floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(X,pX),2)),floatsqroot(floatpower(floatsub(Y,pY),2))),floatsqroot(floatpower(floatsub(Z,pZ),2)));
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(X,pX),2)),floatsqroot(floatpower(floatsub(Y,pY),2))),floatsqroot(floatpower(floatsub(Z,pZ),2)));
    if(dist < cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    return true;
    }


    und..


    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetCloseVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle >= 180.0) angle += 180.0;
    else angle -= 180.0;
    X += (5.0 * floatsin(angle, degrees)); Y += (5.0 * floatcos(angle, degrees));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle, Float:distance = 5.0;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle >= 180.0) angle += 180.0;
    else angle -= 180.0;
    X += (5.0 * floatsin(angle, degrees)); Y += (5.0 * floatcos(angle, degrees));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    Diesmal funktioniert es 100%ig, hab es ausgetestet ^^ Ja meine Berechnungen bei den Koordinaten waren geschätzt, deshalb war der "Einstiegspunkt" nicht so geplant ^^, also Viel Spaß damit.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
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    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    mein fuck interior is weg :O

  • In Dem Code ist auch sicher nicht dein Interior ^^ Hab nur die Koordinaten von deinem Letzten Teil genommen, was du gepostet hast, also einfach die Interior Pos ändern, wenn es ned stimmt bei SetPlayerPos und SetVehiclePos beim /truckin Befehl, NICHT beim /truckexit ^^

    Mfg Templer


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