/truckrein <ID> system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    Ich suche ein System mit dem ich wenn ein vor mir ein truck anhänger steht das ich dann mit /truckrein in einen interior komme damit kann man dann z.b. 10 ids mahcen und in jedem passt ein auto rein
    hoffe mir kann wer helfen



    MfG OnePlayer95

  • ja sowas ähnliches suche ich^^ und ja mappen kann ich den interior dann

  • ies sollte dies sein, was du gesucht hast ^^ Sollten keine Fehler enthalten sein...


    stock GetClosestVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist)
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    if(cdist > 0.000000) return cdist;
    else return false;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    RemovePVar(playerid, "TrailerID");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Fahrzeug...");
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    dist = GetClosestVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicle, playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ähm angeguckt aber er soll ja mit dem fahrzeug da rein kommen also er soll damit mehrere fahrzeuge fahren können
    damit die fraktion Trucker nicht nur scheiße zu tun hat

  • Bitte umgeändert: (Alles neu ersetzen wenn du schon was vom alten kopiert hast)


    stock GetClosestVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    if(cdist > 0.000000) return cdist;
    else return false;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    RemovePVar(playerid, "TrailerID");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    dist = GetClosestVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Hey glaubste ich streng mich dabei an? xD Ja schon, zuerst kam mir das mim PVar hoch und erst später begriff ich, das VW auch benötigt wird :P

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ^^


    Ähm
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(14) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(15) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(22) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(10) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(8) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(34) : error 017: undefined symbol "RemovePVar"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(45) : error 017: undefined symbol "dist"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(48) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(51) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(51) : error 017: undefined symbol "distance"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(52) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(44) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(71) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(74) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(74) : error 017: undefined symbol "distance"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(75) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(70) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(83) : error 026: no matching "#if..."
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.


    ??ich glaub ich hab noch iwo die cords vergessen aber finde nichts???

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da bei SetPlayerPos X, Y, Z musst du deine Kordinaten einsetzen.
    Sprich da wo er mit dem Trucker landen soll.



    MFG
    >Stefan<

  • SetPlayerPos(playerid, 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    hab ich schon

    Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()

  • Kann sein das das mit Float X und so nicht richtig geklappt.
    Musst du mal ein paar Sachen testen.
    Ansonsten adde mich in ICQ und ich helfe dir.
    Meine ICQ Nummer findest du auf meinem Profil.

  • Ok sry, hier sind die Bugs gefixxt ^^

    stock GetCloseVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    return true;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DeletePVar(playerid, "TrailerID");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle, Float:distance = 5.0;
    GetCloseVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle, Float:distance = 5.0;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle < 180.0) floatadd(angle, 180.0);
    else floatsub(angle, 180.0);
    floatadd(X, (distance * floatsin(-angle, degrees))); floatadd(Y, (distance * floatcos(-angle, degrees)));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!


  • C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(13) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(14) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(9) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(45) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(48) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(49) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(56) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(41) : warning 203: symbol is never used: "x"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(41 -- 62) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(72) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(75) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(79) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(82) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Users\Tim\Desktop\truck.pwn(71) : warning 203: symbol is never used: "x"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.



    zeile + zeilen davor


    {
    new Float:x, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X,pX)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y,pY)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z,pZ)),2));
    if(dist > cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    // cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    return true;
    }




    habse wegbekommen^^


    neues prob ich mache neben anhänger /truckin da steht das ist kein anhänger

    Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()

  • Welcher AnhängerID also ModelID? Unterstützt werden derzeit nur 2:



    und

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • -.-^^ war genau der falsche^^


    anderen gehen auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()

  • Jo iwie wusste ich, dass wenn ich was nicht teste nicht funktioniert.. Also habs nun ausgestestet und folgende Sachen müssen ersetzt werden..


    stock GetCloseVehicle(playerid, &vehicleid) //by Templer
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return -1;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:pX, Float:pY, Float:pZ, Float:dist = 0.0, vehicles = 0, Float:cdist = 0.000000;
    vehicleid = -1;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); GetVehiclePos(0, X, Y, Z);
    cdist = floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(X,pX),2)),floatsqroot(floatpower(floatsub(Y,pY),2))),floatsqroot(floatpower(floatsub(Z,pZ),2)));
    for(; vehicles < MAX_VEHICLES; vehicles++)
    {
    GetVehiclePos(vehicles, X, Y, Z);
    dist = floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(X,pX),2)),floatsqroot(floatpower(floatsub(Y,pY),2))),floatsqroot(floatpower(floatsub(Z,pZ),2)));
    if(dist < cdist && vehicles != GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    cdist = dist;
    vehicleid = vehicles;
    }
    }
    return true;
    }


    und..


    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetCloseVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle >= 180.0) angle += 180.0;
    else angle -= 180.0;
    X += (5.0 * floatsin(angle, degrees)); Y += (5.0 * floatcos(angle, degrees));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckexit", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != GetPVarInt(playerid, "TrailerID"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du bist in einem Anhänger drinnen...");
    }
    new vehicle = GetPVarInt(playerid, "TrailerID"), Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle, Float:distance = 5.0;
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle >= 180.0) angle += 180.0;
    else angle -= 180.0;
    X += (5.0 * floatsin(angle, degrees)); Y += (5.0 * floatcos(angle, degrees));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Diese Werte NICHT Ändern..
    GameTextForPlayer(playerid, "Hoffe der Besuch im Haenger war doll ^^", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", -1);
    return 1;
    }


    Diesmal funktioniert es 100%ig, hab es ausgetestet ^^ Ja meine Berechnungen bei den Koordinaten waren geschätzt, deshalb war der "Einstiegspunkt" nicht so geplant ^^, also Viel Spaß damit.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    mein fuck interior is weg :O

  • In Dem Code ist auch sicher nicht dein Interior ^^ Hab nur die Koordinaten von deinem Letzten Teil genommen, was du gepostet hast, also einfach die Interior Pos ändern, wenn es ned stimmt bei SetPlayerPos und SetVehiclePos beim /truckin Befehl, NICHT beim /truckexit ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!