IP-Range Bann

  • Guten Tag, liebes Breadfish-Team.


    Ich habe ein kleines Problem, und zwar Folgendes:
    Seit einem Jahr kann ich mich nicht mehr auf diese Seite verbinden. Ich dachte, das würde an meinem neuen Router liegen, dass er irgendwelche Seiten blocken würde. Daher habe ich dann unzählige Versuche versucht, um diese unzublockieren - erfolglos, wie denn auch, wo nichts geblockt ist, da kann auch nichts ungeblockt werden. Wenn ich jetzt auf Breadfish zugreifen möchte, dann werde ich automatisch auf Google weitergeleitet.


    Doch eines Nachts fiel mir dann eine Idee ein:
    Ich verbinde mich einfach mal mit einer Proxy zu breadfish, ladete mir TOR ( mir wurde gesagt, man solle dies anmelden, daher schreibe ich es hier nochmal rein ) und verbindete mich nach Breadfish - womit ich Erfolg hatte. Daraus schloss ich, dass ich einen IP-Range-Bann habe.


    Ich wurde wahrscheinlich Opfer eines IP-Range-Bannes von einem Typen, der dieselbe IP wie ich seit neuem, hat, und seitdem ich den Router habe, bin ich wahrscheinlich in seiner Range drinne.


    Daher bitte ich euch, das Breadfishteam ( S-/Mod ), meine IP zu entbannen oder meinen Account auf eine Whitelist zu schreiben o.ä., denn mit Tor zu connecten, das ist wie mit einem Tretroller Fahrrad zu fahren ( relativ langsam ).


    Meine Wanip: 188.100.**.**


    Mit freundlichen Grüßen,
    TehEbil.

  • Bitte im Vorraus an die User:
    Hier nichts schreiben.


    @Threadersteller:
    Das kann nur ein Administrator machen, meines Wissens, daher musst du dich ein wenig gedulden, bis einer auf deinen Thread aufmerksam wird.

  • Ich will dir nicht die Laune verderben, doch, dass wird leider nicht gemacht. Ich hatte das Problem auch mit einer Range von mir, hab zum Glück mehrere Ranges. Gibt schnellere webproxys wie zend2.com oder such in google nach Webproxy.