NagelBänder und Straßensperren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tach,





    Da ich ja langsam das scruippten erlernen WILL. Und es mir total spaß macht zu scrippten aber nur wenns auch gute ergebnisse gibt. daher frag ich ob mir hier Jemand erkklären kann wie ich das scrippte, dass Lspd zum besipielt Nagelbänder und straßen sperren hinstellen/legen kann. Es sollte ausführlich erklärt sein denn ich bin kein profi.. Es sollten folgende befehle DA SEIN :



    /sperre (für cops)[ sperre aufbauen]


    /dsperre (für cops)[Sperre zerstören]


    /nagelband (für cops)[nagelband hinlegen]


    /dnagelband (für cops)[nagelband entfernen]


    /dallnagelband (für copleader)[ alle nagelbänder entfernen]


    /dallsperre (für cop leader[ alle sperren entfernen]


    /sperrung(für cops)[sperrung erstellen]


    /dsperrung(für ops)[sperrung lsöchen]




    Und zu guter letzt : /destroynagelband (für admins lvl 1339)[ um ALLE nagelbänder zu entfernen]


    /destroysperre (für admins lvl 1339) [um alle sperren zu entfernen]


    /destroysperrung (für lvl 1339 admins)[alle sperrungen entfernn)



    Das Limit jeder straßen sperre sollte bei 15 liegen ( jeder spieler)


    Das limit jedes Nagelbands sollte bei 10 liegen (jeder spieler)


    Das Limit jeder Sperrung sollte bei jedem spieler bei 1 liegen (jeder spieler)




    Nagelband ID : 2899


    Straßensperre ID : 3091


    Sperrung ID : 981





    Das ist sehr viel arbeit und wer das für mich bug frei Für ein GF macht ..RESPEKT !




    Meine ICQ Nummer lautet : 613668898




    Danke im vorraus an alle Scrippter



    Mfg Mo

  • Naja Soviel ist auch nicht würde ichs können würde ichs ihm ja machen
    "Umsonst" Ihr verlangt ja immer alle geld Naja nicht alle -.-
    Bin auch mal auf der suche nach so einem system gewehsen..
    naja vlt macht es doch jemand umsonst

  • So jungs, jetzt kommt der Weihnachtsmann der in Google nach "Samp Nagelbänder" suchte und sofort der erste Link...


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=142191


    Frohe Weihnachten :P

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!