Suche Ideen zum Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich suche ein paar Ideen zum Scripten.
    Es soll für ein Reallife Projekt werden.
    Also schießt mal los wer eine gute Idee bringt kann Admin bekommen.



    mfg

  • ein Kfz Werkstatt wo ein auto auf die büne kommt und heile gemacht wird das habe ich geschafft ist nice

  • etwas was ich bei mir im script habe !


    • Reifenplatzen
    • Reifendruck
    • Öl
    • Wischanlage [wenn kaput oder aus beim regenwetter oder anderes per Textdraw Bildschirm schwarz]

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • ich habe automatische Tore
    selfmade Script
    rackerten System an area 51
    Guy Login System
    Status Server in aufbau
    5 Bots
    und Eingang mit enter Taste
    xD der Rest Kommt Bald in Server Werbung raus

  • Wie wäre es so wie bei mir


    Alles Dynamisch über MYSQL
    Sprich Ingame Häuser, Bizzes, Gängs, Autos usw erstellen
    Dann Flensburg Punkte System
    Tüv
    usw

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • MYSQL habe ich auch in Script und bfx_Streamer und punkte System bald auch ist ja noch in aufbau xDD

  • MYSQL habe ich auch in Script und bfx_Streamer und punkte System bald auch ist ja noch in aufbau xDD


    Jo Punkte System rockt voll^^ Einfach neue Variable anlegen, und das Kommplette Wanted System auf Flensburg umbauen^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Jo Punkte System rockt voll^^ Einfach neue Variable anlegen, und das Kommplette Wanted System auf Flensburg umbauen^^

    jo oder so aber an lspd anlegen und dann /cpunkte um wieder zu löschen ist auch ok xD und das beste ist das die in der ini des Users gespeichert werden

  • Wanted system zonen basiert ! also


    San Ferro
    Los Santos
    Las Venturas
    Red Country und die anderen 4!


    Flensburgsystem xD bähhh ich habe immer so viele punkte xD


    [hide]
    Sonderaufgabe xD
    CP für alle Hauser in ganz SA machen =) so schön an der strasse und so xD
    [/hide]

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • no dm Zonen die anfangen zu blinken und ein Admin rufen xD