[SELFMADE] BOT BUGT

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  • Hallo,


    ich habe einen Bot in den Server getan leider meine der herr bot wieder den server zu verlassen hier mal ein ausschnitt aus der Server LOG


    [02:17:46] [npc:join] NPC_1 has joined the server (1:85.114.134.222)
    [02:17:59] [npc:part] NPC_1 has left the server (1:0)
    [02:18:06] RcVehicleDebug Teszt ForVehicleId: 200
    [02:18:06] RcVehicleDebug Teszt ForVehicleId: 400
    [02:18:06] RcVehicleDebug Teszt ForVehicleId: 600


    LG

  • Tut das eigentlich weh?


    Glaubst du das jetzt jemand eine Lösung hat wenn er den Fehler sieht und nciht weiß was du im Script hast?


    Echt lächerlich, so wird man keine Hilfe bekommen sondern nur solche Kommentare...

  • einmal hier die amx im server also halt nä


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "NPC_BUS_1"
    #define RECORDING_TYPE 1


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();



    ConnectNPC("NPC_1","NPC_BUS_1");//lässt den npc connected


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
    if(!strcmp(npcname, "NPC_1", true))//wenn der bot so heißt
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xB4B4B4FF);
    PutPlayerInVehicle(playerid, TBC[0], 0);//setzt den bot in den wegen TBC[0]
    SetPlayerSkin(playerid, 258);//gibt dem bot den skin 255
    gPlayerLogged[playerid] = 1;//aktiviert seinen account damit er nicht gekickt wird
    gPlayerAccount[playerid] = 1; // 0xB4B4B4FF grau
    }
    return 1;
    }


    und halt den rest



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    new string[128];
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    format(string, sizeof(string), "~y~ >> Skin <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    if(IsPlayerNPC(playerid))//wenn der spieler, der connected, ein bot ist
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;//"loggt den bot ein" (damit er beim spawn nicht gekickt wird)
    SCMTA(COLOR_GIFT,"=== A bot has joined! ===");
    return 1;
    }

  • doch ^^



    TBC[0] = AddStaticVehicle(431,-1988.5885,161.6469,27.6418,0.0818,1,1); // bus 1



    new TBC[1];//Es gibt 1 TBC (in diesem fall fahrzeuge für die bots (busse)