GTA startet nicht mehr

  • Guten Tag, ich habe neue Skins in mein GTA eingefügt (Spark / gta3.img) habe jedoch keine Backups gemacht. Jetzt Crasht mein GTA bevor es überhaupt startet. Wie kann ich das Rückgängig machen? Neu Installieren geht zurzeit schlecht da ich die CD einem Freund geliehen habe. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.. Vielen Dank

  • Du musst dir am besten immer ein backup machen . ICh hatte das auch ,al , aber nur mit Car Mods . Alles richtig gemacht und dann Booom ! kein Backup und schon musste alles neu gemacht werden.
    Aber nun zu dir. Du musst einfach folgendes tun :


    Wenn du eine CD von GTA SA hast :
    Das Spiel Deinstallieren und neu Installieren. Das dauert nicht lange und geht schnell . Leider sind dann alle mods draußen , aber du kannst sicher sein , das dein GTA SA wieder läuft. Dann machst du alle Mods rein , die du davor hattest. Diese Mods gingen im Spiel und auch wenn die alten mods drin waren , ging das Spiel.
    Dann musst du so zu sagen deine Schritte verfolgen.
    Die letzten mods , bei denen dein GTA danach abgestürzt ist , darfst du unter keinen umständen einfügen!!


    Wenn du GTA runtergeladen hast :


    Suche nach dem WinRAR Archiv , indem alle Ordner von GTA drinn waren. Danach nimmst du einfach die ordner und entpackst es in den Ordner , wo schon GTA drinn ist. Alles muss ersetzt werden . Du musst oft klicken .... :D
    Wenn du das gemacht hast , kannst du wie oben gesagt folgendes tun :
    Dann machst du alle Mods rein , die du davor hattest. Diese Mods gingen im Spiel und auch wenn die alten mods drin waren , ging das Spiel.
    Dann musst du so zu sagen deine Schritte verfolgen.
    Die letzten mods , bei denen dein GTA danach abgestürzt ist , darfst du unter keinen umständen einfügen!!



    Ich hoffe , das es dir gehöfen hat.

  • Ich habe die CD leider nicht hier und es könnte länger dauern bis ich diese wieder bekomme. Das steht in dem Chrash-Report:


    Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit alles wieder inordnung zu bekommen? Gibt es kein Skin-Pack wo die Standart-Skins enthalten sind? Wenn ja würde ich mich ueber jede Hilfe und jeden Link freuen. ..

  • Neu instalieren ;) würde ich tuten hatte auch diesen Fehler bei mir wurde er behoben bei vielen anderen dagegen net ^^