Move Obeject Problem

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  • Hallo Leute ,



    ich habe vorhin beim LSPD , eine Schranke gemappt , die ich nun gerne einbauen,und benutzen möchte.
    Nun ist das Problem , dass die Schranke erst garnicht "gecreatet" wird , also es ist keine Schranke da .


    Hier ist der Code :


    new lspdschranke;
    lspdschranke = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(lspdschranke,1544.6966552734, -1630.6243896484, 13.3203125,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen is
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(lspdschranke,1544.6964111328, -1630.7785644531, 13.3203125,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }



    Ich hoffe ich könnt mir helfen :)


    P.S:
    Ich glaube ich habe den Code falsch aufgeteilt ...

  • 1. Wenn man mal deine Koordinaten betrachtet, dann merkt man, dass bei /auf und /zu die selben Koordinaten verwendet werden.
    Bei /zu solltest du die selben Koordinaten, wie beim CreateObject benutzen.
    2. Solltest du bereits zu viele Objekte auf deinem Server haben, dann verwende ObjectStreamer wie Double-O-Objects



    new lspdschranke;
    forward GateClose22();


    public GateClose22()
    {
    MoveObject(lspdschranke,1305.335693, -802.542603, 84.179688, 4.0); // Mit deinen CreateObject Koords
    return 1;
    }


    lspdschranke = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    if (strcmp(cmdtext, "/lspdschranke", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1||PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    MoveObject(lspdschranke,1544.6966552734, -1630.6243896484, 13.3203125,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen is
    SetTimer("GateClose22", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Schranke ist offen und schließt in 3 Sekunden");
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Du bist kein Cop");
    }
    return 1;
    }


    Hier ist gleich die Fraktionsabfrage und ein Timer eingebaut, musst halt die 1 durch die Fraktion ersetzen, die das Tor öffnen kann.