[ Ich habe vor ] Dragonica - Inoffizieller Treffpunkt

  • Hallo Community!


    Wenn du Dragonica spielst, oder gut designen kannst, musst du dies umbedingt lesen. Denn ich suche ein Team für mein erstes großes Projekt. Zur Zeit spiele ich nämlich Aktiv Dragonica, und möchte meine "Weisheit" mit vielen anderen Lesern und Nutzern teilen. Doch dazu brauch ich eure hilfe, um ein tolles und schönes Forum zu machen. Darum suche ich einen Designer und ein Team.


    Das Team-Mitglied wird Moderator, und kann sich durch "gute Taten" hoch arbeiten zum Super Moderator. Alleiniger Administartor werde ich sein! Das Team Mitglied muss mindest InGame Level 20+ sein und vom Jobwechsel Informationen haben. Der Designer sollte gut designen können, und möglichst nichts verlangen. Denn ich muss noch für die Domain und ggf. den Webspace bezahlen!!! Der Designer muss kein Dragonica spielen ;).

    Es wäre sehr schön wenn ihr mich in Skype Kontaktieren würdet. Mein Skype Name ist dr.cowfladen . ICQ geht auf Anfrage auch!


    Zum Forum ( Einzigarten bzw. Features ) :


    Das Forum soll anders sein, es soll ein tolles Forum werden. Übrigens ein Forum mit dem Burning Board 3. Es soll einfach aber auch hilfreich aufgebaut sein. Und vor allem NICHT mit derbst unnötigen Plugins voll gespamt werden. Das heißt ein paar kleine Plugins wie die "Top 5" werden nur gebraucht.


    Eine tolle Startseite mit dem "Portal" Plugin wird erstellt. Dort gibt es dann Info Boxen die, die neuesten Events, Updates und so etwas halt ( ^^ ) enthalten. Die Startseite wird nicht mit den Top 5 zu gemüllt ( so wie in anderen Foren ).


    Es werden keine Kiddys als Moderatoren genommen. Ich stelle jemanden ein, nachdem er einen " Anti-Kiddy-Test " bestanden hat ;). Wie der läuft verrate ich aus verständlichen Gründen nicht. Die Moderatoren müssen Erfahrung im Prinzip vom Burning Board haben. Auch hier wird ein Test von nöten sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von aEiOu$! ()

  • Spam? Bevor der Beitrag gelöscht wird: Das ist Spam. Ich bin hier im Off-Topic und darf alles posten so lange es nicht den Foren-Regeln wiederspricht.


    //Edit:


    Da war Dudalus schneller :D


    //Edit²:


    Ich setzte jetzt die Seite auf einen Square7 Webspace. Der Grund für den "kostenlosen" Webspace ist, das ich wegen Lizenz und Domain erstmal Pleite bin. Bzw. bin durch Lizenz schon Pleite. TLD kommt dann noch.


    //Edit³:


    Pozenzieller Designer ist auch schon gefunden. Und ein "Anfangs-Moderator" wird noch gesucht :D. Min. Lvl 20.


    //Edit4:


    Kleiner Lese Einblick zum Thema: Krieger


    Krieger


    Krieger sind furchtlose und tapfere Kämpfer. Mit einem Krieger ist es möglich, sehr viele Monster, in wenigen Sekunden zu töten. Mit den Krieger-Skills kannst du die Gegner sogar hoch werfen oder einen Wirbelsturm mit deinem Schwert verursachen. Sie sind nicht die schnellsten, denn sie tragen schwere Rüstungen. Mit Level 20 entscheidest du ob dein Krieger, Ritter oder Gladiator wird.


    Gladiator


    Entscheide dich für den Gladiator um stehts Angrifflustig zu sein. Er trägt nicht viel Rüstung, aber umso mehr schwere Waffen. Als Gladiator ist man sehr stark und ist nur auf Angriff fixiert. Mit Level 40 wirst du zu einem Myrmioden befördert.


    Ritter


    Ritter achten stehts auf ihre Verteidigung. Mit schweren Rüstungen ziehen sie in den Kampf um Monster zu jagen. Waffen sind nebensache, denn sie vertrauen auf ihre Rüstung, die sie immer begleitet. Sie haben selbstbewusstsein und fühlen sich somit stärker. Gut aufpassen! Du solltest nicht zu selbstsicher sein. Sonst könnte das dein Tot bedeuten. Ritter entwickeln sich ab Level 40 zu Paladinen.


    ( Bitte sagt was zum Text! )

    3 Mal editiert, zuletzt von aEiOu$! ()