Hallo Community!
Wenn du Dragonica spielst, oder gut designen kannst, musst du dies umbedingt lesen. Denn ich suche ein Team für mein erstes großes Projekt. Zur Zeit spiele ich nämlich Aktiv Dragonica, und möchte meine "Weisheit" mit vielen anderen Lesern und Nutzern teilen. Doch dazu brauch ich eure hilfe, um ein tolles und schönes Forum zu machen. Darum suche ich einen Designer und ein Team.
Das Team-Mitglied wird Moderator, und kann sich durch "gute Taten" hoch arbeiten zum Super Moderator. Alleiniger Administartor werde ich sein! Das Team Mitglied muss mindest InGame Level 20+ sein und vom Jobwechsel Informationen haben. Der Designer sollte gut designen können, und möglichst nichts verlangen. Denn ich muss noch für die Domain und ggf. den Webspace bezahlen!!! Der Designer muss kein Dragonica spielen ;).
Es wäre sehr schön wenn ihr mich in Skype Kontaktieren würdet. Mein Skype Name ist dr.cowfladen . ICQ geht auf Anfrage auch!
Zum Forum ( Einzigarten bzw. Features ) :
Das Forum soll anders sein, es soll ein tolles Forum werden. Übrigens ein Forum mit dem Burning Board 3. Es soll einfach aber auch hilfreich aufgebaut sein. Und vor allem NICHT mit derbst unnötigen Plugins voll gespamt werden. Das heißt ein paar kleine Plugins wie die "Top 5" werden nur gebraucht.
Eine tolle Startseite mit dem "Portal" Plugin wird erstellt. Dort gibt es dann Info Boxen die, die neuesten Events, Updates und so etwas halt ( ) enthalten. Die Startseite wird nicht mit den Top 5 zu gemüllt ( so wie in anderen Foren ).
Es werden keine Kiddys als Moderatoren genommen. Ich stelle jemanden ein, nachdem er einen " Anti-Kiddy-Test " bestanden hat ;). Wie der läuft verrate ich aus verständlichen Gründen nicht. Die Moderatoren müssen Erfahrung im Prinzip vom Burning Board haben. Auch hier wird ein Test von nöten sein.