/mask Funktioniert nicht

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  • Hallo leute,
    mein /mask befehl funktioniert leider überhaupt nicht.


    Der Name des Spielers bleibt sichtbar, allerdings verschwinden für ihn alle anderen Namen.
    Code:


    if(maske[playerid]==0)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "** %s zieht sich eine Strumpfmaske auf **", playername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    maske[playerid]=1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0);
    }
    }
    }
    else
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME],string[286];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "** %s reißt sich die Strumpfmaske vom Kopf **", playername);
    ProxDetector(15.0, playerid, string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    maske[playerid]=0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, 0);
    }
    }
    }

  • Zitat

    (playerid, showplayerid, show)
    playerid Player who will see the results of this function
    showplayerid Player whose name tag will be shown or hidden
    show 1-show name tag, 0-hide name tag


    Vielleicht playerid mit i tauschen? :D