Wie baue ich hier eine if abfrage für "Du hast nicht genug  Geld " ein?
Wenn man soviel Munition wählt das es über das Geld geht das man hat soll irgendeine Meldung kommen.
	case Ammunation:
		{
	    	if(response)
		    {
		        if(listitem == 0) // Pistole
		        {
		            ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
		            waffe[playerid] = 0;//0 für Pistole
		        }
		        if(listitem == 1) // Deagle
		        {
		            ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
		            waffe[playerid] = 1;
		        }
		    }
		    return 1;
		}
 		case Munition:
	 	{
		    if(response)
		    {
		        if(waffe[playerid] == 0) GivePlayerWeapon(playerid, 22, strval(inputtext));
		        {
		            GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext)*10);
		        }
				l
				if(waffe[playerid] == 1) GivePlayerWeapon(playerid, 24, strval(inputtext));
				{
					GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext)*20);
				}
                waffe[playerid] = 0;
		    }
		    return 1;
		}
	}
	return 1;
}
Kann mir wer helfen?
MFG Chry
 
		 
		
		
	 
			
									
		