Wie baue ich hier eine if abfrage für "Du hast nicht genug Geld " ein?
Wenn man soviel Munition wählt das es über das Geld geht das man hat soll irgendeine Meldung kommen.
case Ammunation:
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Pistole
{
ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
waffe[playerid] = 0;//0 für Pistole
}
if(listitem == 1) // Deagle
{
ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
waffe[playerid] = 1;
}
}
return 1;
}
case Munition:
{
if(response)
{
if(waffe[playerid] == 0) GivePlayerWeapon(playerid, 22, strval(inputtext));
{
GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext)*10);
}
l
if(waffe[playerid] == 1) GivePlayerWeapon(playerid, 24, strval(inputtext));
{
GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext)*20);
}
waffe[playerid] = 0;
}
return 1;
}
}
return 1;
}
Kann mir wer helfen?
MFG Chry