[HELP] Wie baue ich hier eine if abfrage für "Du hast nicht genug Geld " ein?

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  • Wie baue ich hier eine if abfrage für "Du hast nicht genug Geld " ein?
    Wenn man soviel Munition wählt das es über das Geld geht das man hat soll irgendeine Meldung kommen.
    case Ammunation:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
    waffe[playerid] = 0;//0 für Pistole
    }
    if(listitem == 1) // Deagle
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
    waffe[playerid] = 1;
    }

    }
    return 1;
    }
    case Munition:
    {
    if(response)
    {
    if(waffe[playerid] == 0) GivePlayerWeapon(playerid, 22, strval(inputtext));
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext)*10);
    }
    l
    if(waffe[playerid] == 1) GivePlayerWeapon(playerid, 24, strval(inputtext));
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext)*20);
    }

    waffe[playerid] = 0;


    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir wer helfen?


    MFG Chry

  • Ganz oben


    new preise[] = {10,100,1000,2000,4000};



    case Ammunation:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {


    if(GetPlayerMoney(playerid) < preise[listitem])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast nicht genug Geld.");
    ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
    waffe[playerid] = 0;//0 für Pistole
    }
    if(listitem == 1) // Deagle
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Munition, DIALOG_STYLE_INPUT, "Munition", "Wieviel Munition willst du haben?", "Absenden", "Abbrechen");
    waffe[playerid] = 1;
    }

    }
    return 1;
    }