dann rate nicht sondern sag nur was wenn es stimmt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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<.< Kann mir nun einer ein tut machen? -.-'
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Haste oben #include <a_samp> drin ?
Wen nein reindamit.
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#include <a_samp>
#include <dini>Okay ich habe es hinbeckommen danke an alle
aber..
wen ich mich einlogge fliege ich durch die map ... wie kann ich dass ändern?
hier onplayerconnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,".:Login:.","Willkommen auf Liberty City Reallife!/nBitte logge dich ein..","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,".:Registrieren:.","Willkommen auf Liberty City Reallife!/nBitte Registriere dich..","Abbrechen","Weiter");
}
return 1;
}und hier onplayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
return 1;
}lg Marci
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Wenn musst du dies bei OnPlayerSpawn definieren...
bzw. OnPlayerLogin wenn du sowas hast. -
OnplayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
return 1;
}lg Marci
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Versuchs mal so ^^:
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
else { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); }
}Viel Spaß
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So?
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
else { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); }
}
return 1;
}lg Marci
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Ja, so könnte es funktionieren
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C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(89) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(89) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(89) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(93) : error 017: undefined symbol "X"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
else { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); }
}
return 1;
}
lg Marci -
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
else { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); }
}
return 1;
} -
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
in der Zeile
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
-
Probiers mal so
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 || !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 || !Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
else { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); }
}
return 1;
} -
immer noch ..
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0) || (!Spieler[playerid][lasty] == 0.0) || (!Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
}
else { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); }
}
return 1;
}Bin Mir Nicht Sicher Kann Falsch Sein...
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C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(90 -- 91) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\lcr.pwn(94) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
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Setz mal die ( Nach Dem !
Wenns dann imma noch net geht sry dann habe ich keine ahnung mehr also beim 1 so lassen 2 und 3 ändern die ( Nach dem !
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so?
if(!Spieler[playerid][lastx] == 0.0 || !Spieler[playerid][lasty] == 0.0 || (!Spieler[playerid][lastz] == 0.0)
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*Hust*
Deien alten fehle rkamen weil du nicht die sa-mp 0.3 inc hattest + hast du deine Publics nicht geforwarded.
Und wer diese bekloppte if abfrage gemacht hat naja ich sag nix mehr .D
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
{
if(Spieler[playerid][lastx] == 0.0 && Spieler[playerid][lasty] == 0.0 && Spieler[playerid][lastz] == 0.0) { SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); } // bitte X Y und Z mit deinen coords ersetzen!
else { SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]); }
}
return 1;
} -
mhh ich fliege immer noch durch den Boden
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