Mainboard Front-USB Anschlüsse

  • moin,
    seit längerem besitze ich deises mainboard und nun hab ich ein neues case mit front usb anschlüssen. ich will diese anstecken aber beim starten piet er immer oder geht nicht an. ich habe es nach diversen anleitungen im internet gemacht doch nichts hat geklappt.
    hier mal das offizielle handbuch. die usb geschichte findet ihr auf seite 27 punkt 15:
    http://ftp.gigabyte.de/FileLis…al_ga-m720-us3_v1.1_e.pdf
    hier ein bild von meinem anschluss vom gehäuse:

    ich bin echt langsam am verzweifeln^^ ich würde ja ja hinbekommen, nur ist die beschriftung ganz anders

  • danke silent, ich werde es morgen ausprobieren da ich heute bei meiner mutter bin und morgen früh um 7 theorie fürs auto hab.


    @flip ja ich weiß ich hatte mit mein altes walkmanhandy mit der 2MP Kamera da und er wollte es auf die entfernung nicht scharf machen^^
    //edit
    danke hat geklappt