Extrem Freeroam (Basic Freeroam)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe user, da mich ein user Hintergangen hat. Und nun mein Bemühtes Register system + Skin System haben möchte ich mein script frei geben. Da sie es nicht verdient haben mein script alleine zu besitzen. Und nein es ist kein Rache akt sondern die straffe dafür mich so zu hintergehen. Ich wünsche euch viel spass.



    Features:


    * Register Gui Login/Register system
    * Spawn System ( Gleich bau wie beim GF)
    * Admin befehle


    Code:


    http://pastebin.com/q5abdFEK

  • Lachnummer wir kennen dich nicht juneg wieso sollen wir deine sachen haben denkst du bist der bester scripter ich kenn scripter da bist du net mal 0,5 %
    also sei mal lieber still.





    ok ich kenn dich doch du bist domi also 1. Fahrzeuge von 140 - bis 284 sind meine raus !!!!
    2. Habe ich es net nötig deine lächerliches script zu klaun.

    Einmal editiert, zuletzt von Carenzzi ()

  • Du bist so armselig.
    Wir haben nicht mal ein Spawnsystem dadrin.
    Ebenfalls kein Skin system.
    Und nun hör auf so zu labern und vor allem nimm die Fahrzeuge die Carenzzi gemacht hat raus! :cursing:

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • So das hat sich woll dann geklärt.


    Weidemann Geh und nimm andere leute auf den arm aber net uns. Sind glaub paar stufen zu hoch für dich..







    Armselliger !!!!!!

  • das script ist gut Gemacht,Das Login/regi sys gut



    6/10


    Gibt aber bisschen besser ;D


    Mfg

  • Nunja wenn leute auf euren server gehen und das register system sehen sie das es Gleich ist.

  • Denkst du es gibt keine gleichen Login sytsem oder was ?
    Denkst du bist der eizige der ein login system besitzt ?


    omfg

  • Die Frage wer hatte es eher!
    Vlt hast du es ja von mir geklaut :O
    Wir werden sehen.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • Achso. Ich klaue mir ein Freeroam script obwohl 1000 Davon in Intern zum "free" download gibt? Sry das low

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso. Ich klaue mir ein Freeroam script obwohl 1000 Davon in Intern zum "free" download gibt? Sry das low

    ey mach net so ja des sind mein car aber weis was ich lass die drin damit du nicht heulst

  • Macht mal hier kein streit er biettet dieses script an unf fertig omg



    Mfg

  • Nunja wünsche euch damit viel spass. Ist gut für anfänger :thumbup: