Die Problemlöser

  • Wir "Die Problemlöser" wollen uns bei euch vorstellen.


    1. Das Projekt
    2. Das Team
    3. Schlusswort


    1. Das Projekt


    Wir haben uns gestern Abend gedacht wir erstellen mal ein Forum, wo wir anderen helfen und auch gegenseitig geholfen wird. Da wir nicht zu zweit bleiben wollen, suchen wir jetzt Mitglieder die unser Projekt Berreichern und uns helfen. Wie der Name schon sagt sind wir da um Probleme zu Lösen, dass können wir aber nur mit euch machen, denn ohne Probleme keine Lösungen.


    2. Das Team


    Wir bestehen momentan aus 2 Mitgliedern. Einen Admin und einen Super Moderator. Wir versuchen das Board so attraktiv zu gestalten wie nur möglich. Mit euch können wir das Board noch attraktiver gestalten.


    3. Schlusswort


    Das war unsere kleine Vorstellung von unserem Board. Wir hoffen ihr kommt uns Besuchen und helft uns eine starke Community zu werden. Das ihr uns auch findet, hier mal der Link ich hoffe ihr findet uns. :thumbup:


    MFG


    FRL [PL] domme

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • ich möchte gerne mitmachen und das Team helfen und mit gründen

  • Ja, ich könnte auch mitmachen, echt schön was ihr da macht :)
    Falls noch Mod/S.Mod/Adm Plætze frei sind, nehme ich gerne an, bin sehr erfahren mit Problemen + Adminrechten.
    Bin selber Admin auf einer Seite gtapur.de (NEIN das ist kein Werbung, Problemlöser sind da um probleme zu lösen, GTApur ist eine inoffizielle IV:MP Seite.)

  • wbblite2 und keine de domain


    vorstellung. 4/10
    Idee 8/10
    Umsetzung 3/10

  • @ blacktime für was brauchen sie ein wbb 3...klar ist es schöner aber sie haben alles was sie brauchen um usern zu helfen (worum es da geht in diesen forum) und anscheinend reicht dafür das wbb lite also rege dich nicht auf
    nicht jeder muss 50 € ausgeben für so ein forum reicht ein wbb lite

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann euch nur empfehlen das ihr euch die seite zumindestens einmal ansieht....Es ist echt mal etwas sehr sinnvolles wenn ihr hilfe braucht bei spiele bei Hardware/software wird euch hier Geholfen :thumbup:
    10/10 punkte gebe ich euch für diese idee


    Das forum ist ein wbb lite das ein sehr schönes design hat und die themen sehr übersichtlich sind !


    Ich selber habe mich auch schon hier registriert und muss sagen der admin ist sehr freundlich....und ich denke zu 99% das aus diesem project etwas wird, dafür brauchen wir aber eure hilfe...hilfe von euch indem ihr euch die seite anschaut und mithelft eine Große community zu werden :thumbup:
    MFG Speedfreak

  • Zitat

    danke solche Benutzer mag ich, die sich für andere einsetzen


    Und ich mag keine Admins, die keine Kritik vertragen können.
    Schon mit soeinem Start, mit soeinem Team lebt dieses Projekt nicht lange :>


    1.: Meinungsfreihet, ich sage dir wie du dieses Forum verbessern könntest, sage meine Meinung und Post wird gelöscht.
    Sage nochmal meine Meinung, werde ich gebannt mit Grund: Beleidigung.


    Also echt,
    1/10 wegen dem guten Idee, aber schade eigentlich das sie von solchen LEuten ungesetzt wird :thumbdown:


    Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat einfach GANZ lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Es klingt eig. ganz gut soweit bloß ein ist doch klar
    das es nicht soviele User haben wir wie hier . und Hier ist es zwar kein Allround aber hier wird auch sehr viel geholfen

  • Wir starten neu durch!


    Wir brauchen eure Hilfe.



    Wer Interesse hat mitzuhelfen und auch Kenntnisse in Bereichen Desing M;oderation oder anderes hat melde sich im Board bei mir.


    Link: hier


    PS:

    Wir haben uns geändert

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]