Habe ein Problem mit dem Headshot Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also folgendes, der eine oder andere hat wahrscheinlich schon von dem headshot Script gehört ( sry ich weiß leider nicht von wem es ist, habe es bloß geschickt bekommen :/.


    Also wenn ich das Script compilen will kommen immer diese Errors, leider weiß ich nicht wie ich diese beheben soll.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(31) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(32) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(42) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(64) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(65) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Ich bin kein guter Scripter, deshalb mach ich irgendwie alles falsch, wenn ich versuche das zu beheben, kann mir da bitte einer fhelfen ?


    Danke schonmal mfg Arthas