Also folgendes, der eine oder andere hat wahrscheinlich schon von dem headshot Script gehört ( sry ich weiß leider nicht von wem es ist, habe es bloß geschickt bekommen :/.
Also wenn ich das Script compilen will kommen immer diese Errors, leider weiß ich nicht wie ich diese beheben soll.
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(31) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(32) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(42) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(64) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Desktop\Reallife of Streets\filterscripts\headshot_script.pwn(65) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Ich bin kein guter Scripter, deshalb mach ich irgendwie alles falsch, wenn ich versuche das zu beheben, kann mir da bitte einer fhelfen ?
Danke schonmal mfg Arthas