[Hilfe] Arrest Timer

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  • Hi.
    Ich habe ein problem.
    Ich hab ka wie ich unseren Arrest Timer machen soll.


    Unserer Funkt nur wenn 1 einzelner eingesperrt ist. Wenn 2 Eingesperrt sind funkt er nicht mehr.


    Hier ist das Commando und der Timer:


    ps: Das Kommando ist nicht ganz weil es dann viel zu lange wäre ist eh immer das gleiche.


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/einsperren", true) == 0)
    {
    new zelle = strval(strget(cmdtext,2));
    new wantedlvl = GetPlayerWantedLevel(ziel);
    new Float:x[3], Float:y[3], Float:z[3];
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(ziel,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",name);
    x[1]=264.085;y[1]=86.612;z[1]=1000.688;
    x[2]=264.276;y[2]=82.211;z[2]=1000.688;
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    new zname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    GetPlayerName(ziel, zname, sizeof(zname));
    if(gTeam[playerid] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 268.650, 80.156, 1000.688)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -1592.8340, 715.9332, -5.2422))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(ziel, 10, 268.650, 80.156, 1000.688)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, -1592.8340, 715.9332, -5.2422))
    {
    if(wantedlvl == 1)
    {
    if(zelle == 1)
    {
    SetPlayerPos(ziel, x[1] , y[1], z[1]);
    SetPlayerWantedLevel(ziel, 0);
    ClearAnimations(ziel);
    TogglePlayerControllable(ziel, 1);
    ResetPlayerWeapons(ziel);
    IsArrested[ziel]=1;
    ArrestTime[ziel]=300;
    dini_IntSet(save, "eingesperrt" , IsArrested[playerid]);
    dini_IntSet(save, "Zelle" , zelle);
    ArrestCheckTimer = SetTimerEx("ArrestCheck", 1000, 1, "i", ziel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du wurdest 5min eingesperrt!");
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s eingesperrt!", aname, zname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GOLD, string);
    }


    }


    forward ArrestCheck(ziel);
    public ArrestCheck(ziel)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(ziel,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Acc/%s.ini",name);
    if(ArrestTime[ziel]>0)
    {
    ArrestTime[ziel]=ArrestTime[ziel]-1;
    }
    else
    {
    if(IsArrested[ziel]==1)
    {
    if(NeedArrestCheck[ziel]==1)
    {
    SetPlayerPos(ziel,268.650, 80.156, 1000.688);
    IsArrested[ziel]=0;
    NeedArrestCheck[ziel]=0;
    dini_IntSet(save,"eingesperrt", IsArrested[ziel]);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_GREEN, "Du bist wieder frei.");
    }
    }
    if(IsArrested[ziel]==2)
    {
    if(NeedArrestCheck[playerid]==1)
    {
    ClearAnimations(ziel);
    TogglePlayerControllable(ziel, 1);
    IsArrested[ziel]=0;
    NeedArrestCheck[ziel]=0;
    KillTimer(ArrestCheckTimer);
    dini_IntSet(save,"eingesperrt", IsArrested[ziel]);
    SetCameraBehindPlayer(ziel);
    SendClientMessage(ziel, COLOR_GREEN, "Du hast dich wieder erholt und wurdest entlassen.");
    }
    }
    }
    }

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    [XF12] Clan Leader
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