Probleme mit Kaputten Autos

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  • Hallo leute,
    ich hab ein Problem.
    Und zwar:


    Sobald ein Auto kaputt geht, indem ein Spieler sitzt kriegt er in 60% aller fälle einen .exe crash.
    Sollte dies nicht passieren, gibts plötzlich Darstellungsfehler mit Grand Theft Auto:
    Zahlen und Buchstaben werden nichtmehr richtig angzeigt.
    Es liegt wahrscheinlich am Script, da ich es auf keinem anderem Server habe.


    Wenn jemand von euch eventuell mal das selbe problem hatt/e und eine Lösung dafür berreits hat währe ich äußerst dankbar, wenn Er sie hier posten würden.



    MfG Firer

    Einmal editiert, zuletzt von Firerfan ()

  • public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)

    Was steht da bei dir?

  • Hab DT_Cars in mein Script integriert und leicht verändert.
    public OnVehicleDeath(vehicleid,killerid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if(vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    if(PlayerCar[playerid][x][carput]==0)
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    PlayerCar[playerid][x][carput]++;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde zerstört - Passiert dies noch 3 mal ist es endgültig weg!");
    }
    else if(PlayerCar[playerid][x][carput]==1)
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    PlayerCar[playerid][x][carput]++;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde zerstört - Passiert dies noch 2 mal ist es endgültig weg!");
    }
    else if(PlayerCar[playerid][x][carput]==2)
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    PlayerCar[playerid][x][carput]++;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Fahrzeug wurde zerstört - Passiert dies noch 1 mal ist es endgültig weg!");
    }
    else
    {
    GiveHisMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    PlayerCar[playerid][x][carput]=0;
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/DT_Cars/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    fremove(string3);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Fahrzeug wurde zerstört - Du hast die hälfte des Kaufpreies zurückerhalten!");
    }
    }
    }
    }
    }
    }

  • Ich wür den Code einfach mal mit /* */ ausklammern und schaun obs dann immernoch Crasht ;)