Huhu, da ich mir vor kurzem für meinen GM ein Stats System ausgedacht habe, wollte ich das der Community nicht vorenthalten. Das ganze ist in leicht abgeänderter Form enthalten und wird in Enums gespeichert. Verarbeitet werden Tode, Kills, Geld und Score.
Zur Installation
Ihr müsst oben unter die Zeile mit der #include <a_samp> folgendes reinsetzen
#include <stats>
Damit Kills und Tode gespeichert werden müsst ihr das hier bei OnPlayerDeath einfügen
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerStats[playerid][tode]++;
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
PlayerStats[killerid][kills]++;
}
return 1;
}
Ansonsten könnt ihr die Stats z.B. mit diesem Befehl hier abrufen, das Ganze gehört in OnPlayerCommandText rein
if(strcmp(cmdtext, "/stats", true) == 0)
{
GetPlayerStats(playerid);
return 1;
}
So sieht das ganze dann aus...
Mirrors:
-Pastebin
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